Wegen Surprise Act

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von MasterChu19155, 15. Juli 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Momentan schwanke ich stark zwischen Stratovarius und Savage Circus.

    Auch wenn Strato vielleicht spontan in Wacken spielen, so ist das nicht unbedingt lächerlich, wie einige gleich groß rausbrüllen müssen.

    Aufgrund der Spielzeit hätt ich aber zuerst auch eher auf Savage Circus getippt...das hätte gut gepasst.
    Aber hmm es gab ob sie nun spielen oder nicht...Stratovarius scheinen auf jeden Fall in Wacken zu sein, denn da war bei noicerecords von einem Wacken Open Air link die rede...

    Übrigens bei der Tipp-Abgabe...muss ich da nur meinen Namen abgeben oder welche Daten wollen die überhaupt von mir ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wer sagt denn, dass es 2 verschiedene Surprise Acts sind ?
    Oder hab ich da was übersehen ?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm also wenn es 2 sind, dann kann man ja glatt auf Savage Circus und Stratovarius tippen.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2

Diese Seite empfehlen