wegen regen fällt wacken für mich ins wasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sö...aus gegebenem anlass komm ich dieses jahr mal nicht!

meine neue freundin fährt am 11.08. für nen halbes jahr nach oslo (wem das jetzt bekannt vorkommt hat nix gewonnen!:D;) ) und ich hab kein bock die letzten tage aufm festival zuvberbringen!:rolleyes:

axo...rain kommt auch nicht!;):D

in dem sinne


@raidri und meti

GLÜCK GEHABT!!;):D:p

haut rein und sauft ordentlich!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Woher weiß DU denn dass ich nicht komme???? :eek: :eek: :eek:

Aber im Zoo gibt's ja auch Pandabären und Affen, Hase! Also wird es Dir vielleicht weniger schwerfallen als Du denkst! ;) :D

*knuddel*
 

Kameradin

Newbie
3 Aug. 2005
2
0
46
36
Frankfurt
wow

Du musst echt wohl ziehmlich an ihr hängen!!! :D

Naja mein freund is in wacken.. und man konnte es ihm auch net ausreden...hoffendlich geht der mir net fremd...
naja...was solls..

aba respekt für dich das du so ein opfer bringst!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Kameradin schrieb:
Naja mein freund is in wacken.. und man konnte es ihm auch net ausreden...hoffendlich geht der mir net fremd...
naja...was solls..

aba respekt für dich das du so ein opfer bringst!!

Vertrauen muss man sich schon können,mach dich ma nich verrückt ! :)

Opfer ? Das is purer Egoismus :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Sauerei jetzt wollt ich grad antworten :D

Antwort: Bist dus baerbael oder hats du ihr etwa schon alles erzählt ? :eek: :eek: :eek:


:D
baerbael schrieb:
ach komm, du hast dich auch nie beschwert!;):p
:rolleyes:

jaja, sowas kann mal passieren, wenn zwei leute einen rechner nutzen!!:D;)

wir haben grad auch unterm tisch gelegen!:D

und ja, sie kennt sogar die fotos!:D:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kameradin schrieb:
Du musst echt wohl ziehmlich an ihr hängen!!! :D

Naja mein freund is in wacken.. und man konnte es ihm auch net ausreden...hoffendlich geht der mir net fremd...
naja...was solls..

aba respekt für dich das du so ein opfer bringst!!

naja...wenigstens mal nen opfer, das nicht schreit und wimmert!:D;)

axo...und ausreden geht gar nicht!