Wegen Dreamgirls/boys Forums Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich hab jetzt auch mal endlich alle durchgepunktet.............ich hab mehr 1-2 verteilt als alles andre!

Da waren nur 4-5 Ausnahmen mit 10ern*g*

Was freu ich mich die Plautzen bewerten zu können*g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ääähm, darf man sich denn jetzt auch noch mit Interesse melden, wenn man keine Bierplautze hat?!?

Also ich meine, ich hätte schon Interesse. Doch auch was mit den Mädels und so. :rolleyes:

NAchdem ich ja weit unter die Top 20 gefallen bin :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin ich auch
aber die haben da auch teilweise keinen geschmack, sieht man ja an lady_silikonix auf platz1.. bööh


ich bin auch für einen forumler-kalender, würd ich mir sofort aufhängen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir können ja auch ein paar monate dazu erfinden
januar
februar
headbanguar
märz
april
painkill
mai
moshi
juni
metali
juli
august
wackust
wackember
september
wocktober
oktober
november
wocktember
dezember
weihnachtember
silvestember
metalember
....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also falls wer gebraucht wird der den Kalender layoutet oder so, ich steh zur Verfügung, gerne auch in Kooperation mit Thökki *g*
:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thordis V.
Tageskalender finde ich gut. Wer will am Tag des Bieres oben sein? :D
ich würd ville vorschlagen

ich mag meinen geburtstag nehmen, der 16. feburar ist hiermit besetzt

²lucy: ja, ihr beide seid echt gut