Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Sehr gut, wir versuchen mal uns im Zug bemerkbar zu machen, Hascht ein Handy und die Telefonliste ?

<--- Kein Handy hat und daher auch keine Telefonliste
Hab Lindes Nummer. Brauch ich denn jetzt ab Münster noch nen Ticket oder reicht das NRW-Ticket?
 
Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

NRW-Ticket:

ab köln - der helm
ab duisburg - linde
ab Münster - MetalB
- Mega
ab Gelsenkirchen - GRRRR!! (wenn zu viele Münsteraner dazukommen, müsste mir einer der Münsteraner zur Not nen Ticket Münster-Osna besorgen, ist glaub ich billiger, als diese SchöneFahrt-Ticket)

Niedersachsen-Hamburg-Ticket:

Der Helm
Linde
Axel2 (steigt zwar in Münster ein, muß aber erst ab Osna bezahlen, daher kein NRW-Ticket)
MetalB
Mega
GRRRR!!
Wolfpack

Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

Schönes-Wochenend-Ticket:

helm
linde
Mega
MetalB
Fridi
GRRRR!!
Wolfpack

@Grrrr: Das NRW Ticket bringt dich dann bis osna und ab da gilt dann das Niedersachsenticket...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
NRW-Ticket:

ab köln - der helm
ab duisburg - linde
ab Gelsenkirchen - GRRRR!!
ab Münster - MetalB - Mega - wolfpack - ? Ragnarök ?


Niedersachsen-Hamburg-Ticket:

Der Helm
Linde
Axel2
MetalB
Mega
GRRRR!!
Wolfpack
? Ragnarök ?

Schönes-Wochenend-Ticket:

helm
linde
Mega
MetalB
Fridi
GRRRR!!
Wolfpack
? Ragnarök ?


war da nicht noch einer aus münster ? Ragnarök ?
 
Zuletzt bearbeitet:
k.a. aber das müsste schnell geklärt werden denn sonst is das mit dem GRRR nen prob genug leute für ein Niedersachsenticket sind wir ja nur GRRRR und ich wollten uns noch eins Teilen und wenn wir nur 6 sind müsste einer sich nen single ticket kaufen oder wir teilen bei 2 5er Tickets das 3zu3 auf dann käme eine Person auf 7€ statt einige auf 4irgendwas€ und einer auf 15€
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Wolfpack schrieb:
k.a. aber das müsste schnell geklärt werden denn sonst is das mit dem GRRR nen prob genug leute für ein Niedersachsenticket sind wir ja nur GRRRR und ich wollten uns noch eins Teilen und wenn wir nur 6 sind müsste einer sich nen single ticket kaufen oder wir teilen bei 2 5er Tickets das 3zu3 auf dann käme eine Person auf 7€ statt einige auf 4irgendwas€ und einer auf 15€

aber ich weiß halt nicht ob axel schon was gekauft hat und das ist auch ein problem
 
Linde schrieb:
aber ich weiß halt nicht ob axel schon was gekauft hat und das ist auch ein problem

Als Axel sachte er wollte einkaufen gehen war das doch eh nur ein niedersachsen Ticket oder??
Ich war dort in der Rechnung noch nicht mitaufgenommen....
Schreibt mir doch einfach ne PM (falls ihr was rauskriegt) bis morgen um 15.00 denn nu muss ich in die Heimat.....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wolfpack schrieb:
@Grrrr: Das NRW Ticket bringt dich dann bis osna und ab da gilt dann das Niedersachsenticket...
Ich weiß. Aber die Frage ist ja, ob nicht in Münster so viele Leute zusteigen, die ihren Platz auf dem NRW-Ticket reserviert haben, dass ich nen eigenes Ticket brauche...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
schaut so aus als bräuchten wir von münster bis grenze niedersachsen mind. eine1 einzelkarte

ich bin aber dafür das alle karten in den pott kommen und durch die anzahl der mitfahrer geteilt wird
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Linde schrieb:
schaut so aus als bräuchten wir von münster bis grenze niedersachsen mind. eine1 einzelkarte

ich bin aber dafür das alle karten in den pott kommen und durch die anzahl der mitfahrer geteilt wird
Da bin ich extrem für. Dann gibt das nicht so ein Hickhack mit "kannst du mir ne Karte besorgen und die mir dann im Zug geben". Einer der Münsteraner holt sich die Einzelkarte und wir teilen dann hinterher brüderlich. Aber wie bekommen die jetzt Bescheid?