Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
Ich bin so ein Idiot!!!!!!!
Zeitlich würde ich das ja sogar scvhaffen, im Zug mitzufahren. Jetzt wäre das noch eine Fraqge des Preises. Kann ich mich noch in irgendein Ticket einklinken??? Und wenn nein/ja, wieviel kostet das???
 
GRRRR!! schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
Ich bin so ein Idiot!!!!!!!
Zeitlich würde ich das ja sogar scvhaffen, im Zug mitzufahren. Jetzt wäre das noch eine Fraqge des Preises. Kann ich mich noch in irgendein Ticket einklinken??? Und wenn nein/ja, wieviel kostet das???

Wenn du nur Samstag fahren willst, melde dich bei Fenriz666 und sehr gut wäre auch noch der Suwi...ansonsten glaub ich wollten Freki und Maya auch erst Sa. ankommen.
Wenn du Freitag dabei wärest....da stehen ja diverse ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ShizzoKrause schrieb:
Wenn du nur Samstag fahren willst, melde dich bei Fenriz666 und sehr gut wäre auch noch der Suwi...ansonsten glaub ich wollten Freki und Maya auch erst Sa. ankommen.
Wenn du Freitag dabei wärest....da stehen ja diverse ;)
Ich würd dann schon am Freitag kommen...wie war nochmal das Passwort für die Telefonliste?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist noch Platz auf nem NRW-Ticket? Ich hab zwar nen Studentenausweis, aber durch ganz NRW komm ich dait nicht. Nur bis kurz vor Münster.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
Ich bin so ein Idiot!!!!!!!
Zeitlich würde ich das ja sogar scvhaffen, im Zug mitzufahren. Jetzt wäre das noch eine Fraqge des Preises. Kann ich mich noch in irgendein Ticket einklinken??? Und wenn nein/ja, wieviel kostet das???

LOL :D
Wieso ham wir das vorausgesehen?! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also. von Münster bis nach Niedersachsen müßtest du mit dem Schäne Fahr Ticket kommen, (12 Euro), Niedersachsen-Single wären 15 Eur.

Schönes Wochenendticket (Rückfahrt) 28 Euro (Kannst du dir ja dann mit Axel teilen :D)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

NRW-Ticket:

ab köln - der helm
ab duisburg - linde
ab Münster - MetalB
- Mega
ab Gelsenkirchen - GRRRR!! (wenn zu viele Münsteraner dazukommen, müsste mir einer der Münsteraner zur Not nen Ticket Münster-Osna besorgen, ist glaub ich billiger, als diese SchöneFahrt-Ticket)

Niedersachsen-Hamburg-Ticket:

Der Helm
Linde
Axel2 (steigt zwar in Münster ein, muß aber erst ab Osna bezahlen, daher kein NRW-Ticket)
MetalB
Mega
GRRRR!!
Wolfpack

Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

Schönes-Wochenend-Ticket:

helm
linde
Mega
MetalB
Fridi
GRRRR!!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
ab Gelsenkirchen - GRRRR!! (wenn zu viele Münsteraner dazukommen, müsste mir einer der Münsteraner zur Not nen Ticket Münster-Osna besorgen, ist glaub ich billiger, als diese SchöneFahrt-Ticket)

Nanu ? Halten wir denn in Gelsenkirchen ? Auf jeden Fall kein Aufenthalt da, Sie lieber zu das du in Münster einsteigst wenn möglich :D

Abfahrt 16:33 Hauptbahnhof Münster Gleis 8
:cool:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Nanu ? Halten wir denn in Gelsenkirchen ? Auf jeden Fall kein Aufenthalt da, Sie lieber zu das du in Münster einsteigst wenn möglich :D

Abfahrt 16:33 Hauptbahnhof Münster Gleis 8
:cool:
Der Zug fährt von Duisburg über Gelsenkirchen nach Münster...