Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
DB-Fahrplan schrieb:
Münster Hbf an 16:22 14
Münster Hbf ab 16:33 8 RB 29411
Hab jetzt allerdings gerade vergessen abzuchecken ob noch ein Ticketplatz frei ist. Frag mal Axel was so ein Einzelticket kostet bzw. ob sich ein 2. Gruppenticket für euch lohnt.

<-- Grad mal GAR keinen Plan hat.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wobei doch noch nicht sicher ist, ob Zug nicht doch besser ist...:rolleyes:

Ich hoffe das alles bis morgen geklärt zu haben.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Karsten schrieb:
Nachem Frühstück. So um 12....:D
Hm, wenn ich morgen schon nach dem letzten Seminar nach Hamm fahre, dann könnt ich Freitag Vormittag mit dem Zug nach Münster kommen...

Nachdem jetzt auch klar ist, dass ich den Hinweg halt so machen muss: Nimmst mich mit? :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Wolfpack schrieb:
Tja auch keinen Plan hat aber ich würde auch gerne noch auf diese art und weise zur Hamburgerparty alsi mit niedersachsenticket hin und we ticket zurück.....


hoffentlich war er noch nicht
und war da nicht noch wer aus münster ?

ziemlich wenig zeit in münster
zur not müsst ihr die abfahrt verzögern