Wegen der Forum-kette bzw. Wacken Foto...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 22. Mai 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand ein Bildchen von mir rein schummeln, damit ich wennschon so tun kann wie ich auch in Wacken 2002 war :( :(

    je mehr ich dieses Forum lese, je mehr ich seh wie ihr euch freut, kackt es mich an :( :(

    Ich kann net kommen :( da ich selbst ein Konzert zu spielen hab :( :( :(



    aber 2003 ganz sicher.... *tröst* :(
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Selbst ein Konzert? Bei welcher Band spielst denn? Ließe sich das nicht verschieben?
     
  3. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    nee keine chance :(

    Wir haben hier in unserer Lokalen Konzert Fabrik (wo auch alle Top acts spielen), den battle of Metal contest gewonnen, was ja toll is... was mich aber ankackt ist der Preis: nähmlich einen auftritt an den Metal days dieser Konzerthalle (Z7 genannt)...

    Und die scheiss Metal Days sind genau DANN wenn WACKEN is :(
    is würde mir einfach net mehr langen nach wacken zu fahren nach dem Konzert....da wir Samstags spielen.... DOH!
     
  4. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße! Aber das Festival hat soweit ich mich grad erinnern kann, doch auch ein paar "große" Namen zu bieten, mit denen man gerne mal zusammenspielt, oder?
    Naja, aber, dass das am Wacken-Wochenende is, is schon scheiße! :(
    Vielleicht is ja das euer Durchbruch und ihr spielt nächstes Jahr selbst in Wacken...
     
  6. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt es werden ein paar geile acts vertreten sein, dass heisst da wir ja auch spielen...werden wir backstage sein und uns Mit Children of Bodom oder gamma Ray besauffen :)

    ...aber ich will doch die Forumler treffen :( *heul*
     
  7. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    hey da bin ich auch einer von den formulern!!!
     
  8. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch net nach Wacken ?
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Geil, das mit Backstage :D

    Aber ich kann das mit den Forumlern schon verstehen! Freu mich ja auch schon drauf!

    Ach ja, starke Seite habt ihr! Hab mich gleich mal verewigt... Kannst ja mal bei uns reinschauen... :D www.n-o-t.de! Sind aber "nur" ne Metal Coverband.

    Schade, dass ihr bei Emergenza ned weiter gekommen seid! Das Europa-Finale steigt immer auf dem Taubertal Open Air bei Rothenburg o.d.T. und das wär gar ned mal so weit von mir weg... :(
     
  10. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)


    ja weisst du, letztes jahr wurden wir hier zweiter.... mit viel Glück und der Unterstützung der Fans!
    Aber emergenza is so was von net "wirklich" ....das können wir net ernst nehmen. Wenn eine Schülerband, die musikalisch weit unterlegen war, weiter kommt nur weil das halbe schulhaus sie unterstützt hat bzw für die gestimmt haben... hehe da muss ich lachen :)
    Dieses jahr war speziel lausig, echt schlechte Bands waren vertreten... ich will uns keines wegs in den Himmel loben, aber es war echt schwach! :(


    hey falls man sich in Wacken net sieht, dann vielleicht spätestens an silvester, wenn alles wieder gut geht ;) (gell CH ;) )
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn das Emergenza so abläuft...
    Dachte, da sind wirkliche "Experten" in ner Jury oder so! ´

    Naja, dann heißt das einfach nächstes Mal, tausende Leute aktivieren, dann klappt das schon! :D
     
  12. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Folgende bands werden an den metal Days spielen / Werd ich wo möglich treffen:

    Savatage * Rose Tattoo * Blaze * Candlemass * Children of Bodom * In Extremo * Samael * Doro * Gamma Ray * Edguy * Raven * Threshold * Angel Dust * Vision Divine * Ever Eve * Lunatica * Aliengates * Custommade Noise * Rebellion * Die Schinder * Dragonlord * Avalanche * Eyes See Red * Heavenly * Kind of Cases * Lock Up * Mines * Pure Yeast * Stygma IV * Substyle *
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Na denn kannste denen gleich mal nen Gruß von mir ausrichten! :D :D
     
  14. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ja lieber würd ich euch nen Gruss in wacken ausrichten kommen :(
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Dafür nächstes oder spätestend übernächstes Jahr von der Bühne aus, oder? Die Band hat doch echt Potential (beide).....!!!:D
     

Diese Seite empfehlen