Wegen den Tickets nochmal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
38
Bodensee
Website besuchen
Wegen den X-Mas Special, ich hab das vor geraumer Zeit (3 Wochen mindestens) bestellt und da die Teile jetzt auch schon seid gut ner Woche oder noch länger verfügbar sind sollten sie doch eigentlich inzwischen schon angekommen sein oder?
Hier kam jedenfalls nix an (Hab per Telefon auf nachnahme bestellt).......... *weihnachtennichohneweihnachtsspecialverbringenwill* :(