...wegen Abwärts

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Karsten, 29. Januar 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Du hast dich ja mal bei meiner Anfrage wegen Abwärts so geäußert.

    War bisher nix zu erfahren, ham nun aber eine Kontaktadresse auf ihrer Homepage vermerkt: info@abwaerts.com (eigentlich fast zu einfach :rolleyes: )

    Ausserdem gabs diese News:
    2004 kommt nun defintiv ein neues Album, die Aufnahmen beginnen im Februar, ausserdem sind Re-
    Releases alten Materials geplant, das zur Zeit nirgendwo erhältlich ist. Wir halten
    euch an dieser Stelle darüber auf dem laufenden.


    Wäre geil wenn da was gehen würde!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen