Weg mit der ZDF BoomBox

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MasterChu19155, 05. August 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Attraktion an sich, mag vielleicht nicht unbedingt sonstwie gestört haben. Mein Eindruck war, dass sich kaum ein Besucher für dieses Ding interessiert hat.

    Was aber gar nicht geht ist, dass gelangweilte, unterbeschäftige Mitarbeiter dieses Standes HIPHOP bis zum Anschlag hören und damit die Besucher, die wegen Metal auf Wacken sind und sich auf Gamma Ray und Co. freuen belässtigt werden.

    Wenn die Mitarbeiter dieses Standes nur herumtrollen wollen, dann sollen sie besser ganz weg bleiben. Werbung in allen Ehren, man kann sich aber, gerade wenn man offizieller Sponsor ist doch ein wenig integrieren und wenigstens Gitarrenmusik spielen.

    WEG DAMIT.
    Und das hat nun wenig mit Toleranz zu tun, sondern eher mit Integration.
    Wacken ist durch Metal groß geworden und nicht duch diese ZDF-Leute, die mich auch noch angepampt haben als ich ihnen nahelegte die Musik dem Festival anzupassen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich finds schade... ich hätte gedacht das das ZDF möglicherweise eine Bereicherung wäre da es normalerweise ja für Seriösität steht... macht mich irgendwie traurig sowas zu lesen...
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja mich auch. :(
    Es ist aber denke ich weniger das ZDF an sich, sondern deren Mitarbeiter, die für diese Waschsaloon Werbesache abgestellt wurden.
    Die hatten nichts zu tun und veranstalteten anscheinend "ihre" Party mit "ihrer Musik" ...

    Das nenne ich respektlos gegenüber den Besuchern.
    Da fehlt das Feingefühl irgendwie...
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das traurige ist das es sich wahrscheinlich nicht ändern wird und der ZDF stand auch im nächsten Jahr dort stehen wird...
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich denke dass die Orga weiter an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Vielleicht kann ja aber mal auf die Medien positiv eingewirkt werden mehr METAL zu zeigen bzw. bei so Ständen nicht unbedingt den Unmut der Metaller auf sich zu ziehen. Der Unmut über die TV Medien wird nämlich zZ immer größer und das kann ja nicht im Sinne der Orga sein.

    Sind wahrscheinlich auch unterbezahlte Jungspunde, Halbfreiwillige oder Praktikanten. Die machen das also teilweise zum Spass deswegen kommen die wahrscheinlich da auf die Idee ihre Privatparty zu veranstalten anstatt zu "arbeiten". ZDF Kultur ist ausserdem eher so die Spielwiese für das ZDF wo die die Kinder mal spielen lassen. Und die sind ja auch auf den anderen Festivals ist also keine spezielle Metalcrew fürs WO.
    Zudem sind Medienleute desöfteren durchgeknallte Hipster. Für die ist Metal definitiv zu uncool und die lassen sich in ihrer leicht arroganten Art auch ungern etwas von so uncoolen Leuten sagen.

    Kann vielleicht erklären wieso es ist wie es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  7. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich hab da nicht einen einzigen metalhead gesehen ...
     
  8. MrsCrazy

    MrsCrazy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich, wir hören dort vier Tage Metal am Stück, lass denen doch auch ihre Musik. Vielleicht können sie unseren Kram genauso wenig ertragen wie wir ihren. Und respektlos finde ich das ganz und gar nicht, eher das, was ihr hier vom Stapel lasst.... Denkt mal drüber nach!
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Was ist los?
    Das ist nun mal ein Metalfestival..
    Und da muss ich mir nicht HipHop Techno usw. anhören.
    Und dann noch die Leute dumm anmachen, wenn sie darauf angesprochen werden....
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    *gelöscht, hab mich grad aufgeregt*

    mehr Metal bitte oder zumindest irgendwas mit Gitarren und Schlagzeug
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  11. MrsCrazy

    MrsCrazy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OHNE WORTE!!!!

    Dann sag mir mal, warum eine Country Band auf der Hauptbühne spielt? Metal ist das auch nicht.
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Frage wegen der Countryband: richte diese Frage doch einfach an die Orga,...

    Zu dieser Boombox Geschichte: es geht auch nicht in erster Linie um die Musik die die da gehört haben sondern vielmehr um die Ignoranz derjenigen, die dort gesessen haben. Es wurde schon geschrieben, dass sie ordentlich darauf angesprochen wurden und in einer Art und Weise reagiert haben, die ohne Worte ist. Bist wohl einer von denen die da gesessen haben...
     
  13. MrsCrazy

    MrsCrazy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *lach* ist klar....

    Ich fand es viel schlimmer, dass irgendwelche Bands aufgetreten sind, die Schlager gesungen haben (Biergarten), da sind mir die paar Stände, die was anderes hören, was ja eh meist übertönt wird, total egal. Den Sound der Biergartenstage konnte man nicht einfach überhören.
     
  14. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ganz ehrlich : geht zu euren bands und ignoriert doch einfach den rest:rolleyes:
     
  15. Slip-Not

    Slip-Not Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau haben sie denn reagiert?
     

Diese Seite empfehlen