weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ah, soso. Ich soll über "Merkst was?" nachdenken oder aus diesem Forum verschwinden? Ah, stimmt, es ist ja so präzise, dass Missdeutungen zu 100% vermieden werden.

Wenn du's im Kontext mit dem von dir geschriebenen siehst, können sie das auch... ;)

Und du weißt das?

Nö, bin ja kein Prophet. Aber die Entwicklung zeigt nunmal deutlich in diese Richtung und nimmt sogar Auswüchse an, die mir ganz und garnicht gefallen - zieh dir mal "Dead by April" rein.

Was interessiert es den Polizeibericht, wenn ich vor einer Bühne halb totgeprügelt werde?

Na komm, so schlimm wirds wohl nicht gewesen sein. Ausserdem wird es den Polizeibericht in sofern interessieren, dass "halb totgeprügelte" zumindest mal von den Sanis behandelt werden oder sogar ins Krankenhaus kommen.

Tja, so ist es und so wird es immer sein, war früher anders. (Oder wie war das einige Zeilen weiter oben?)

Und da beschwerst du dich ernsthaft über ein paar Kerls, die ihr Violent-Dancing-Ding durchziehen?

Und das, obwohl ihr nichtmal Manowar hört! Ihr Helden!
Helden nicht ganz, aber zumindest couragiert. Zumindest ist keiner der umstehenden Kuttenträger auf den Gedanken zu kommen, mal mitzuhelfen, im Gegenteil; viele haben noch rumgepöbelt oder dumme Sprüche über den Rollstuhlfahrer gerissen.
Die Ironie kannst du dir also getrost sparen, wenn die von deiner Sorte so ein Verhalten an den Tag legen.

Ohne jetzt natürlich alle über einen Kamm scheren zu wollen...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn du's im Kontext mit dem von dir geschriebenen siehst, können sie das auch... ;)

Klasse. Dann war es ein alberner "Ich weiß nicht mehr weiter, tue den anderen also mit einem "Merkst selber" ab. Genau das, was ich zuerst meinte.

Und da beschwerst du dich ernsthaft über ein paar Kerls, die ihr Violent-Dancing-Ding durchziehen?

Hier hast du ein Stück Ironie.



wenn die von deiner Sorte so ein Verhalten an den Tag legen.
Ohne jetzt natürlich alle über einen Kamm scheren zu wollen...

You failed.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
All you Violent Dancer around the World, come together and Dance Dance Dance! :o


leonidas-rooster300.gif


okdance.gif


brainblog061.gif


1233802743077.gif


photobucket-scrubs-turkpoison.gif


:o