WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Wieso? Wenn ich ein Kerl wäre würde ich nur an die Pissrinnen gehen, statt mich an irgend nem stinkenden Dixie anzustellen. Da beneide ich meinen Freund jedesmal drum. Und man muss sich ja net unbedingt in die unmittelbare Nähe der Pissrinnen setzen, oder?

Also ich finde, die Pissrinnen sind nun wirklich kein Ärgernis, da gibt's andere Sachen die verbessert werden müssten.
BINGO!!! und der inoffizielle Wettbewerb im Schwanzvergleich is doch auch recht unterhaltsam... :D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Wieso? Wenn ich ein Kerl wäre würde ich nur an die Pissrinnen gehen, statt mich an irgend nem stinkenden Dixie anzustellen. Da beneide ich meinen Freund jedesmal drum. Und man muss sich ja net unbedingt in die unmittelbare Nähe der Pissrinnen setzen, oder?

Also ich finde, die Pissrinnen sind nun wirklich kein Ärgernis, da gibt's andere Sachen die verbessert werden müssten.

by the way - abstellmöglichkeiten für die bierbecher müssten inschtalliert werden. mit einer hand die lederhose aufknöpfen und das C-Rohr (hüstl) abwickeln is schon in nüchternem zustand ein zustand. wenn ihr versteht was ich meine ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
by the way - abstellmöglichkeiten für die bierbecher müssten inschtalliert werden. mit einer hand die lederhose aufknöpfen und das C-Rohr (hüstl) abwickeln is schon in nüchternem zustand ein zustand. wenn ihr versteht was ich meine ;)

Nun ja, wenn Du das so sagst... So ausführlich hab ich da nicht drüber nachgedacht :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
Stormtrooper schrieb:
by the way - abstellmöglichkeiten für die bierbecher müssten inschtalliert werden. mit einer hand die lederhose aufknöpfen und das C-Rohr (hüstl) abwickeln is schon in nüchternem zustand ein zustand. wenn ihr versteht was ich meine ;)

Wobei der eine oder andere im Suff den Bierbecher dann auch bestimmt mit anderen, optisch ähnlich gelagerten, Flüssigkeiten füllt... :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Coremümmel schrieb:
Wobei der eine oder andere im Suff den Bierbecher dann auch bestimmt mit anderen, optisch ähnlich gelagerten, Flüssigkeiten füllt... :D
hhmmmm...mit Fanta? Apfelschorle? hhhmmmm.... könnte schon ekelig sein.
 
D

Deleted member 10963

Guest
hei stormtrooper,
also ich schaffe es immer meinen bierbecher ganz oben, A U F der abschlusskante des pissrinnengestell zu plazieren. geht ganz einfach unter einbeziehungen einiger physikalischer grundgesetze und ist relativ sicher, wenn mann nicht allzuviel gegen die wand hüpft oder während des pissens versucht trampolin zu springen. allerdings: gegen eine zünftigen bierhalter hätte auch ich nix dagegen!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
Mir würde auch eine halbnackte Blondine als Getränkehalter reichen, meine Ansprüche sind da jetzt nicht so hoch. :D