WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von hetfield89, 15. Oktober 2006.

  1. hetfield89

    hetfield89 Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ekligen Rinnen, die neben den Hauptbühnen waren, waren ja mal sowas von eklig. Ich weiß nicht wie es die JAhre davor war. War mein erstes Wacken, aber ich finde das musste nicht sein. Da lief die Ganze Seuche runter und da wo es sich geteilt hatte, und sich kleine Inseln gebildet haben, saßen die Menschen rum. Und dieser Gestank.

    DA Müssen sich die Orgas noch was einfallen lassen!
     
  2. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    Willkommen im Club :p
     
  3. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Auch voll dafür!
    Am besten nur noch Toilettenwagen und auch keine Dixis mehr! ;-)

    Bei manchen Menschen frag ich mich echt,was das für dreck schweine sind...sowie das manchmal aussah!*würgs*
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ich plädiere für kollektive Urinsammlung und anschließendes Ausschütten über das Publikum durch den Feuerwehrschlauch.

    Abgesehen davon: woanders hinstellen könnte helfen, ihr Mädchen :rolleyes:
     
  5. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    eben. was soll man denn machen, wenn tausende auf die 5 dixis wollen um das bier wieder rauszulassen? Stellt euch mal nicht an, nehmt bissl Febreeze mit :D

    Idee:
    Die Tickets werden nächstes Jahr nicht teurer, dafür gibts für 10€ zusätzlich die FMPC - die Full Metal Piss Can. Die muss jeder kaufen, wenn man aufs Festivalgelände geht. Gibst sie beim verlassen gefüllt wieder ab, bekommst 5€ zurück.
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Genau, Pissrinnen sind völlig unnötig. Man kann ja einfach die Hose aufmachen und es laufen lassen. Sieht ja keiner bei dem Gedränge. :D:D
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Dann haben wir auch endlich wieder schönen Wacken-Matsch... :D
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Jepp, und das bei jeder Witterung :D
     
  9. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    soll ich euch paar taschentücher reichen?
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    :confused: :confused: :confused:
     
  11. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    tja- ich als gelernte krankenschwester kann mir auch jederzeit problemlos einen katheter selber legen, mit dessen hilfe sich das problem auf ein minimum reduzieren liesse.... aber dennoch frage ich mich mitunter, ob beiträge wie der threadstarterpost von hetfield 89 trotz weglassen des ironismilies auch nur eine sekunde ernst genommen werden können.......aber das eigentlich erschreckende ist ja, dass mir irgendwas, irgend eine innere stimme ganz sicher suggeriert, dass hetfield 89 es
    B I E R E R N S T meint....
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    *koppschüttel*
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auch für frauen? :D
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    jjoooh, da gippts spezielle trichter für.... :D
     
  15. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Wenn ich ein Kerl wäre würde ich nur an die Pissrinnen gehen, statt mich an irgend nem stinkenden Dixie anzustellen. Da beneide ich meinen Freund jedesmal drum. Und man muss sich ja net unbedingt in die unmittelbare Nähe der Pissrinnen setzen, oder?

    Also ich finde, die Pissrinnen sind nun wirklich kein Ärgernis, da gibt's andere Sachen die verbessert werden müssten.
     

Diese Seite empfehlen