WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Ich finde die ekligen Rinnen, die neben den Hauptbühnen waren, waren ja mal sowas von eklig. Ich weiß nicht wie es die JAhre davor war. War mein erstes Wacken, aber ich finde das musste nicht sein. Da lief die Ganze Seuche runter und da wo es sich geteilt hatte, und sich kleine Inseln gebildet haben, saßen die Menschen rum. Und dieser Gestank.

DA Müssen sich die Orgas noch was einfallen lassen!
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
hetfield89 schrieb:
Ich finde die ekligen Rinnen, die neben den Hauptbühnen waren, waren ja mal sowas von eklig. Ich weiß nicht wie es die JAhre davor war. War mein erstes Wacken, aber ich finde das musste nicht sein. Da lief die Ganze Seuche runter und da wo es sich geteilt hatte, und sich kleine Inseln gebildet haben, saßen die Menschen rum. Und dieser Gestank.

DA Müssen sich die Orgas noch was einfallen lassen!


Willkommen im Club :p
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Auch voll dafür!
Am besten nur noch Toilettenwagen und auch keine Dixis mehr! ;-)

Bei manchen Menschen frag ich mich echt,was das für dreck schweine sind...sowie das manchmal aussah!*würgs*
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
eben. was soll man denn machen, wenn tausende auf die 5 dixis wollen um das bier wieder rauszulassen? Stellt euch mal nicht an, nehmt bissl Febreeze mit :D

Idee:
Die Tickets werden nächstes Jahr nicht teurer, dafür gibts für 10€ zusätzlich die FMPC - die Full Metal Piss Can. Die muss jeder kaufen, wenn man aufs Festivalgelände geht. Gibst sie beim verlassen gefüllt wieder ab, bekommst 5€ zurück.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Genau, Pissrinnen sind völlig unnötig. Man kann ja einfach die Hose aufmachen und es laufen lassen. Sieht ja keiner bei dem Gedränge. :D:D
 
D

Deleted member 10963

Guest
tja- ich als gelernte krankenschwester kann mir auch jederzeit problemlos einen katheter selber legen, mit dessen hilfe sich das problem auf ein minimum reduzieren liesse.... aber dennoch frage ich mich mitunter, ob beiträge wie der threadstarterpost von hetfield 89 trotz weglassen des ironismilies auch nur eine sekunde ernst genommen werden können.......aber das eigentlich erschreckende ist ja, dass mir irgendwas, irgend eine innere stimme ganz sicher suggeriert, dass hetfield 89 es
B I E R E R N S T meint....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hetfield89 schrieb:
Ich finde die ekligen Rinnen, die neben den Hauptbühnen waren, waren ja mal sowas von eklig. Ich weiß nicht wie es die JAhre davor war. War mein erstes Wacken, aber ich finde das musste nicht sein. Da lief die Ganze Seuche runter und da wo es sich geteilt hatte, und sich kleine Inseln gebildet haben, saßen die Menschen rum. Und dieser Gestank.

DA Müssen sich die Orgas noch was einfallen lassen!

*koppschüttel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
timmey schrieb:
Idee:
Die Tickets werden nächstes Jahr nicht teurer, dafür gibts für 10€ zusätzlich die FMPC - die Full Metal Piss Can. Die muss jeder kaufen, wenn man aufs Festivalgelände geht. Gibst sie beim verlassen gefüllt wieder ab, bekommst 5€ zurück.
auch für frauen? :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
hetfield89 schrieb:
Ich finde die ekligen Rinnen, die neben den Hauptbühnen waren, waren ja mal sowas von eklig. Ich weiß nicht wie es die JAhre davor war. War mein erstes Wacken, aber ich finde das musste nicht sein. Da lief die Ganze Seuche runter und da wo es sich geteilt hatte, und sich kleine Inseln gebildet haben, saßen die Menschen rum. Und dieser Gestank.

DA Müssen sich die Orgas noch was einfallen lassen!

Wieso? Wenn ich ein Kerl wäre würde ich nur an die Pissrinnen gehen, statt mich an irgend nem stinkenden Dixie anzustellen. Da beneide ich meinen Freund jedesmal drum. Und man muss sich ja net unbedingt in die unmittelbare Nähe der Pissrinnen setzen, oder?

Also ich finde, die Pissrinnen sind nun wirklich kein Ärgernis, da gibt's andere Sachen die verbessert werden müssten.