Weg beschreibung:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh.....
*brauselollianguck*












*seeeeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtiganguck*
welchen magste den? cola-, erdbeer- oder zitronengeschmack? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lord Soth schrieb:
Weg mit der Beschreibung!

*zumthreadtitelschiel* :rolleyes: :D
oh, ähm ja... also.... zurück zum thema:
ich würd sagen du fährst einfach dem auto hinterher, das metalaufkleber drauf hat! das fährt dann schon nach wacken :o


bei mir klappt das immer :D




Baskerville schrieb:
Wenn ich den Weg beschreiben sollte, würde ich sagen: Er ist lang und beschwerlich!:o

666km :cool: ich schaff das schon! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh, ähm ja... also.... zurück zum thema:
ich würd sagen du fährst einfach dem auto hinterher, das metalaufkleber drauf hat! das fährt dann schon nach wacken :o


bei mir klappt das immer :D






666km :cool: ich schaff das schon! :D
WElchem "Dem Auto"??? Erstmal eins finden...
Vor allem, wir sehn zum Bleistigf gar nich so aus, als wenn wa dahinfahrnalso nach Wacken, weil wir Mietbullis ham, und nur n bissel Tesakrepp im Rcükfenster evtl etwas Windschief WOA darstellt...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
WElchem "Dem Auto"??? Erstmal eins finden...
Vor allem, wir sehn zum Bleistigf gar nich so aus, als wenn wa dahinfahrnalso nach Wacken, weil wir Mietbullis ham, und nur n bissel Tesakrepp im Rcükfenster evtl etwas Windschief WOA darstellt...
da fahren doch immer genug durch die gegend? :confused: also ich seh täglich mehrere.. :D

na immerhin! das erkennt man dann schon ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
da fahren doch immer genug durch die gegend? :confused: also ich seh täglich mehrere.. :D

na immerhin! das erkennt man dann schon ;)
Ja, aber is doch immerso, wenn man welchesucht, find man keinee.. naja, und wenn der andere Münsterbulli mir hinterherfährt, hat er aber Garantie, dass ich ungefähr weiß, wo ich her muss...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber is doch immerso, wenn man welchesucht, find man keinee.. naja, und wenn der andere Münsterbulli mir hinterherfährt, hat er aber Garantie, dass ich ungefähr weiß, wo ich her muss...

na DAS weißt du doch hoffentlich :D;)