Weezer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiss, es gehört hier nich rein, aber ich habe mich verliebt. in ein lied. es heisst island in the sun, is von weezer und ist göttlich!

ich bau mir nen j...
 
G

Guest

Guest
dann hör dir mal von denen butterfly an, oder so..........das is süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss! aber normalerweise hör ich nur blackmetal, also nich dass ihr jetzt denkt.......
 
G

Guest

Guest
echt nur blackmetal?
kein Death-, Thrash- oder normalen Heavy Metal?
 
G

Guest

Guest
Die Lilith hört aber auchpowermetal! *fg* Nich wahr???? *nochmehrfg*
 
G

Guest

Guest
jau, AFROMAN find ich auch voll lustig!!! scheiß Musik aber nen saucooler Text *g*