Weder Masse noch Klasse... sorry, aber das Billing ist echt lahm...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Johnny_Cool, 18. März 2004.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wenn's das echt schon gewesen sein soll, dann muss Ich sagen, dass es mit weitem Abstand das langweiligste, durchschnittlichste und unspektakulärste WOA Billing ist, an das Ich mich überhaupt erinnern kann! Nichts für ungut, aber für ein 15 jähriges Jubiläum hätte man sich doch etwas mehr ins Zeug hengen können, anstatt bloß eine olle Kamelle nach der anderen aufzuwärmen... die einzigen (!!!) Oberhämmer im Billing sind für mich Satan, Bal-Sagoth und Cathedral... das ist doch echt mau, oder? Dio, Motörhead und Saxon würd Ich mir auch noch angucken, allerdings sind die alle nichts, was man nicht schon gesehen hätte oder auch jederzeit zu Gesicht bekommen könnte...

    Auch versteh Ich das "Klasse statt Masse" Argument nicht... Sorry, irgendwie kommt mir das ganz schön nach Abzocke vor, oder wie ist's zu erklären, dass laut "Bestätigte Bands" dieses Jahr grad mal 42 Gruppen aufrocken... das sind 20 Bands (!!!) weniger als im Vorjahr, und das bei mega-angestiegenen Ticketpreisen von 68 Euro zuzüglich Gebühren!!! Heißt das jetzt echt, dass man für's Jubiläum über'n Daumen gepeilt gut 20 Euro mehr hinlegen muss, und dafür 20 Bands weniger zu sehen kriegt? Sorry, da steig Ich nicht durch... oder müsst Ihr die Bands inzwischen nach Minuten bezahlen???
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber du kannst nicht zählen...siehe die running order

    wo ist da abzocke?? wir haben die gleiche anzahl bands wie vom vorjahr sowie wenn nicht mehr platz ist können auch nicht mehr bands spielen oder sollen wir wegen dir eine fünfte bühne machen und mit dem eintrittspreis hat das man gar nichts zu tun..

    ich bitte um konstruktive kritik...danke für nichts
     
  3. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, man muss ja nicht gleich pampig werden... Ich hab nicht gesagt, dass es Abzocke ist, sondern lediglich das es mir wie solche vorkommt... wenn's nicht so ist, wo ist denn dann das Problem, die Situation vernünftig zu erklären... naja, was soll's... und natürlich bin Ich der Zahlen bis 100 mächtig, Ich hab mich hier lediglich auf ein Posting deinerseits bezogen, wo Du darauf, dass jemand nur 37 Bands gezählt hat und meinte, ob's das jetzt gewesen sei, wie folgt geantwortet hast:

    Und, nichts für ungut, aber das klang für mich schon danach, als wenn keine neuen Bands mehr dazu kommen würden... klar, die "Metal Battle" Plätze hab Ich jetzt auch gesehen, doch wenn man sich mal anschaut, wie viele Leute hier dem selben Missverständnis wie Ich auf den Leim gegangen sind, dann frag Ich mich, ob's wirklich so ist, dass sich hier nur Idioten tummeln, die das kleine 1x1 nicht beherrschen, oder ob ihr, anstatt ständig bloß "Kannst Du nicht zählen?" zu posten, nicht vielleicht auch den "Running Order" Teil einfach etwas eindeutiger und verständlicher hättet gestalten können...

    Wie dem auch sei, mir soll's egal sein, so oder so haut mich das Billing für 2004 leider nicht sonderlich aus den Latschen, von daher werd Ich mir dieses Jahr das WOA sparen und stattdessen zum HOA und KIT pilgern... jeder so wie's ihm gefällt... euch viel Spaß noch & Bis dann...
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alles klar...auch so
     

Diese Seite empfehlen