webspace?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
schon allein Kostenlos UND werbefrei is fast unmöglich, geschweige denn eine schnelle verbindung, weil sollte es wirklich eine kostenlose UND werbefreie geben, dann is die sicher überlaufen
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Dracaris meinte er hätte was über (siehe woa-forum-gallery thread) aber er scheint etwas voreilig gesprochen zu haben ;)

vielleicht wäre das power web blue von strato was, ist die ersten 6 monate kostenlos die zweiten 6 monate für 4,99€ / monat - kostet allerdings 19,90 Einrichtungsgebühr :(

-> http://www.strato.de/bestellung/index_powerweb.html
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich habe wirklich schon das ganze Web nach soetwas abgesucht!

Kostenlos u.Webefrei gibt es nichtmehr!


Und dann noch PHP..........also das wird es wohl überhaupt nicht geben!

Dennoch falls du viel Glück hast und was findest, dann sag mal auch mir bescheid!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kostenfrei und werbefrei ist unmöglich wie schon gesagt wurde....

Wenn ich einfach Space brauche lade ich die ftp bei Tripod hoch (Da hat man glaub ich 50MB) und dann is gut...
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
http://linux.htlinn.ac.at

-->

KOSTENLOS

WERBEFREI

PHP 4

FTP

MySQL (unbegrenzte DB-Größe - allerdings werden sie ab etwa 100MB zickig)

WEBSPACE: leider auf 10MB begrenzt (allerdings auf nachfrage ausbaufähig, wobei ich mal vermute, dass sie 50-100MB nicht machen werden)

SERVER-GESCHWINDIGKEIT: könnte schneller sein... für meine eigenen zwecke reicht es aber zumindest.


noch zur info: neulich hatten sie ein paar probs mit ihrer datenbanksoftware - das sollte aber wieder funzen - bei mir tuts das jedenfalls.