Websites von euch mit Fotos???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also die Fotos vom MetalPeter waren ja mal echt der Hammer gerade die Crowdpixx waren echt klasse, das war bestimmt sehr anstregend die zu machen!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Helgaaaaa
Dann standen wir eiskalt nebeneinander :D MAl sehen ob ich auf den Fotos drauf bin, wär natürlich ziemlich gut, bin gespannt :)

Wenn Dir jemand im knallgelben Sepultura-Trikot neben einem etwas apatischen Dunkelhaarigen mit heller Weste aufgefallen ist - das war ich. :D
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Man soll sich beschäftigen, wenn man krank ist, also habe ich ein wenig gescannt. :)

http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken1.jpg
http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken2.jpg
Devil Woman Show am Samstag. Leider die besten Bilder davon - nicht ganz einfach aus Reihe 4. :(

http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken3.jpg
http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken4.jpg
Die Apokalyptischen Reiter - leider scheiße (und weit weg) gestanden, trotzdem massig Spaß gehabt. :) Helgaaaaa, siehst Du Dich? ;)

http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken5.jpg
http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken6.jpg
Rage - der Beweis, dass man aus Reihe 8 gute Bilder kriegt, wenn man will. ;)

http://home.t-online.de/home/sytass/SytWacken7.jpg
Dieses etwas esoterische Foto is Stratovarius, ca. Reihe 4 oder 5. Fast künstlerisch, oder? ;)

Die anderen Fotos sind entweder unspektakulär (keine nackten besoffenen Schweden) oder von zu weit weg (man sieht nur Lichter auf der Bühne) oder glatt Müll (unscharf/verwackelt).

Falls jemand die Bilder in größer möchte, ich habe sie auf meiner Festplatte nochmal doppelt so groß.
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Meine Pics

Hey Ho,

also Pics findet ihr einmal unter:

www.noisy.de

und

www.flo-lo.de

Noisy ist nen Nightlife-Magazin aus dem Norden, für das ich Pics gemacht habe und auf meiner privaten Seite findet ihr noch Band-Fotos und natürlich private Pics ;o)

Have Fun!

Flo
 

ZorDraK

Newbie
30 Juni 2003
5
0
46
43
Bonn
Website besuchen
Ich such Dringend Leute die mir Fotos von mir Mehlen können...

Ich bin am Freitag (zu Twisted Sister) nur mit Tanga und Kutte bekleidet auf dem Festivalgelände Rumgelaufen und bin da etwa 1,000,000 mal Fotografiert worden...
Währe echt nett wenn mir jemand Fotos davon schicken könnte... meine sind leider nix geworden...

schonmal DANKE...

ZorDraK
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Helgaaaaa
Nö, seh mich leider nicht.... Ich stand dann doch ne nummer näher an der bühne, schade :) Meine Fotos wären so toll geworden, aber mein verfluchter Fotoapparat... *grr*

Schade. Ich bring nächstes Mal auch 'ne Kamera mit Zoom mit. :)