website billing/bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von fireblade, 05. August 2014.

  1. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds sehr praktisch wenn man über das billing neben bandinfos und homepagelink noch ne verlinkung auf videons bei youtube bekäme. so muss man nicht lange suchen und weiß gleich was einen erwartet-)
     
  2. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir hier schon paar mal. Klar wäre es schon Pratkisch. Aber mal ernsthaft Youtube is doch in irgendnem Browser Fenster eh immer offen und es macht nicht wirklich viel Arbeit wenn mich ne Band (zb nach der beschreibung) intressieren könnte da mal deren Namen einzutippen ;)

    Gruß Hell
     

Diese Seite empfehlen