Webseite...Promotion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Dracarys
Hm, ich habs schon gehört. Wieviel brauchst du denn? Metalprincess hat gemeint, du bräuchtest WebSpace dringender als sie.... :rolleyes:

also ich brauche min. 50+ MB
meine homepage hat jetzt schon knapp 30, und bei all dem zeug den ich drauf machen will sobald ich neuen webspace hab sinds bestimmt schon 40.... und meine seite wächst ja immerzu immermehr... deshalb wären 100 optimal.....
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich brauche min. 50+ MB
meine homepage hat jetzt schon knapp 30, und bei all dem zeug den ich drauf machen will sobald ich neuen webspace hab sinds bestimmt schon 40.... und meine seite wächst ja immerzu immermehr... deshalb wären 100 optimal.....

Ahahaha? Argl? 100????????? Uff, na soviel hab ich nicht. :( Ich wollt mir grade 100 extra zulegen (hab nur 100) aber als ich gesehen, was das kostet.... :(

Ne, also so 20 - 25 wären kein Problem gewesen. 50 notfalls auch noch. Aber 100... Naja, meine Seite braucht schon ganz schön viel... Mal sehen, wenn ich mir doch noch mehr Webspace zulege sag ichs dir. :D Aber du kannst ja mal bei Brinkster schauen. (www.brinkster.com) die ham ganz guten Webspace umsonst. Mit ASP.

Mein Webspace ist so teuer, weil ich Datenbank, PHP & CGI brauche. Du verwendest aber sowas sicherlich eh nicht, da wär dann das eh nur überflüssig und teuer. ;)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@schneeWITCHen: Ich hab mir grade mal deine Seite angeschaut. Echt super! Sach mal, woher kannst du das denn? *auchkönnenwill*

(Und du verwendest doch PHP :D)