Webcams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Hab ich nicht mitbekommen.
Aber Harry wollte sicher mal für den nächsten Pod mal ne Luftaufnahme liefern und is auf den Turm geklettert. Nur dumm, wernn man dabei an dem Kabel von der Webcam hängen bleibt.

Aber mal ernsthaft:
Vor nen paar Tagen ging da auch mal ne Zeit lang nix, weil die da an der Sendeanlage gearbeitet haben. Schließlich solls in Wacken jetzt LTE geben.
Ein paar Stunden später war alles wieder gut.
 

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Jetzt gehts!!

Das Problem mit der Webcam hat sich anscheinend erledigt. Die Verlinkung der Bilder war noch auf die Ordnerstruktur von 2012, daher kam immer nur ein weißes Fenster vermute ich.
Seit heute morgen ist die Webcam jetzt im richtigen Ordner und schickt aktuelle Bilder (die Eingangszelte wachsen). Auch das vergrößern duch anklicken geht jetzt wieder. Nur liegt der Link auf der Wackenseite noch auf die alten Bilder.
Einfach oben mal auf "Galerie" klicken im Webcam-Ordner und dann unter W:O:A 2013 --> Webcam 2013 gehen, da sind aktuelle Bilder (letztes 17.07.2013 - 12:00:02)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
A haaaaaa! Erkenntniss!
Ich hatte mir den Link abgespeichert.
Da krig ich sowas nicht mit.
Aber jetzt, wo dus sagtst. Umstellung auf 2013 macht auch sinn.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Mit Opera kriege ich beim draufklicken das hier:

Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://gallery.wacken.com/displayimage.php?pid=140796&fullsize=1 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Kein Plan, was falsch ist.

Probier jetzt nochmal.
Seitdem in der Gallery die Kategorie "Webcam 2013" angelegt ist funktionieren bei mir die Vergrößerungen wieder.
In den älteren Kategorien gibts aber nur weiße Fenster.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Oje.

Der Nebel des Grauens legt sich über Wacken.

webcam2_20130718_070002.jpg
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Ok.
Offenbar war Harry nicht schuld.
Aber dem könnte die Orga mal mit ner kleinen Drohne ausstatten.
Damit hat der bestimmt noch mehr Spaß, als er eh schon hat