WebCam

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Moorhexe, 01. August 2002.

  1. Moorhexe

    Moorhexe Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich find´s total scheiße, das im Netz immer noch das Bild von gestern (31.07.) zu sehen ist. Ich möchte endlich mal sehen , was da abgeht. Mein Kerl hat mir gesagt, es würde jede halbe Stunde ein neues Bild gezeigt. Ich würde gerne mal sehen, in was für Heavy-Massen er sich gerade aufhält.......

    Echt schade.................
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hier scheint sich jeder über die Webcam zu beschweren-ich auch!
    Wozu haben wurde die denn aufgestellt?
    Mann Mann Mann...
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hm , is ja echt ne scheiss cam...aber das war letztes Jahr auch schon. Da freu ich mich auf morgen und überzeug mich selber von den Bildern! *soaufgeregtist*

    @schattengewächs

    die antworten alle nicht, Aragorn nicht, Fenriz nich, hab auch schon sms verschickt. Sicher alle besoffen
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber komischerweise eben gerade, als ich den Beitrag geschrieben hatte, den Übertragungsbericht bekommen, obwohl ich die heut Nachmittag losgeschickt hab!
    ICH WILL AUCH NACH WACKEN! VERDAMMT!
     
  5. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    in wacken sind häufig sämtliche netze überlastet! Eplus ging irgendwie gar nich mehr.
    Wieso bist denn du nich in wacken?
    Ich leider auch erst morgen Mittag. Aber besser als gar nich. Ich hasse meinen chef dafür, dass ich keinen Urlaub bekommen habe.
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    Ich bin nicht in Wacken, weil Painless ( mein Freund ) jetzt wieder zur Schule geht und irgendwie wollte er da ungerne fehlen- stellt mich aber immer als Streberin da :p - und so hatte ich nicht die Mitfahrgelegenheit und ohne ihn wollte ich dann auch nicht fahren. Wir waren aber im Juli aufm Graspop, was auch sehr gut war, aber es ist irgendwie immer noch was anderes als zum Wacken zu fahren, auch wenn Painless das mittlerweile ein wenig anders sieht.
    Hoffentlich klappt das nächstes Jahr.
    Aber wenn Du dann da bist, grüß die anderen alle mal von mir! Und trink ein Bier oder auch mehrere für mich mit! :D
     
  7. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    mach ich!!

    Viel spass, wenn auch nur zu hause! Das nächste Wacken kommt bestimmt.
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
  9. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur Info, die Cam soll den Aufbau zeigen und nicht das Festival. Also wird das Ding an Donnerstag abgestellt.
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie das festival gezeigt hätte, wär ich auch zu hause geblieben und hätte mir das ganze im internet angeguckt... nur mal so zur info !!
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich wär trotzdem hingefahren!

    Ich will doch vor allem wissen, ob es aufm Wacken auch so Unwetter gegeben hat!
    Außerdem will ich damit doch nicht sagen, dass sie das Festival übertragen sollen.
    Hatte gedacht, dass trotzdem Bilder übertragen werden. Aber wenn das nur vom Aufbau ist, dann kann ich ja auch lange warten!
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, mein spruch war ironisch gemeint und auf den meiner meinung nach relativ dämlichen beitrag von andi bezogen.
    als wenn irgendwer sich die bands im 30min. bildabständen ohne ton im netz ancshauen würde, anstatt hinzufahren.
    oder gibt es womöglich einen anderen grund, warum man das festival nicht via webcam miterleben dürfte ?
    rechtliche vielleicht ?
    wär auf jeden fall albern, oder ?
     
  13. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das ja auch nicht gemeint aber jeder versteht es eben so wie er es will.
     
  14. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    hmpf

    ist in jedem fall saudämlich.....bin selber eine frustrierte daheimbleiberin und hätte zumindest gern einen eindruck von dem erhascht, was mir entgeht.....und dieses alte bild stehen zu lassen, grenzt schon fast an sadismus ;)
    aber wacken 2003 kommt bestimmt, und dann kann die cam kaputt sein, soviel sie will, dann bin ich nämlich dort !!!! :)
     
  15. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr haben sie die cam auch das ganze we über laufen lassen... man konnte zwar kaum was erkennen aber trotzdem... denke nicht dass das nur für den aufbau gedacht war...
     

Diese Seite empfehlen