Webcam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hab dem Aragorn vorhin'ne SMS geschickt, aber der hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Wollt doch wissen, was da los ist....
So ein Livebericht von der Front, sozusagen.
Weiß jemand, ob die da schon abgesoffen sind? Da oben soll das Wetter ja überhaupt nicht gut sein....
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Hab dem Aragorn vorhin'ne SMS geschickt, aber der hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Wollt doch wissen, was da los ist....
So ein Livebericht von der Front, sozusagen.
Weiß jemand, ob die da schon abgesoffen sind? Da oben soll das Wetter ja überhaupt nicht gut sein....

ich hab legolas ne sms geschickt.. hat auch nicht geantwortet..

womöglich ist da was passiert :O
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
das schlimmste ist nun runtergekommen.. hab gehört hat ordentlich geregnet gehagelt geblitzt gedonnert gewindet :) alles was dazu gehört... außer ein paar zelte und den boden hats wohl nich so viel zerhermt.. waren ja nur in HH 50-70 Liter pro m² :(