Webcam !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn man sich nun vorstellt, dass da noch `ne ganze Menge Autos drüber fahren, und das ganze schwere Gerät (Gabelstabler etc.) für den Bühnenaufbau, dann wir Holger Versprechen: dieses jahr alles begrünte Flächen" ein Witz :D Da ist dann doch kein Gras mehr über!
 
sehen wir zwei verschiedene bilder, oder warum jammert ihr so: es könnte doch viel schlimmer sein - so land unter oder so... so lange man auf den fotos noch boden sehen kann, kann es da gar nicht so nass sein... ausserdem wacken ist eben wacken - rain or shine - da scheisse ich eben mal ein paar tage auf trockenheit.... (ich muss nur daran denken, dass ich wirklich alles, was ich anziehen will vorher noch imprägniere ;-) )


aber ich hoffe ja, dass es wirklcih jetzt sonniger da wird und das dies sonne es schafft, dass alles etwas besser aussehen zu lassen, wenn ich am mittwoch da ankomme...
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Äh das mit dem halbstündigen Update:
Wenn ihr das ganze auf dem Desktop habt, ist ja oben so ne Art Titelleiste mit ganz links einem kleinen Pfeil ..
da klickt ihr drauf und kommt irgendwie zu den Eigenschaften des Desktop-Elements..
Dort gibts dann einen Reiter "Zeitplan"..
Ihr müsst einen neuen erstellen..
Wählt "Täglich" aus, Startzeit 00:00..
unter "Erweitert..." dann Wiederholungsintervall 30 Minuten
Und Dauer: 24 Stunden..

Dann sollte alles klappen.. Meine ich *G*
Zumindest wenn ihr wie ich Win 98 habt..