Webcam !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von InfernalFelix, 26. Juli 2002.

  1. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Microsofts Active-Desktop Kacke hat doch einen Sinn !
    Die Wacken-Webcam *G*
    Macht sich sehr gut als jede halbe Stunde wechselndes Hintergrundbild
     
  2. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    LOL, coole Idee! Mach ich mir auch! :D
     
  3. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sehen die bilder aber nicht so einladend zum campen aus.... *angstvormertrinkenhab* :D
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @necro pass lieber auf das du nicht verbrennst bei den vielen Grills.....
     
  5. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    für mich sieht das eher nach irgend ner ausgrabung aus!
    Da soll später das wacken sein, irgend wie kann ich das grad net glauben
    "schonmadiegummistiefelsuchengeh"!!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Holy shit. Das sieht nach schwerem Geläuf aus. Ich glaub ich schraube die 16- 18 Alustollen für Kicken drunter.
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich nun vorstellt, dass da noch `ne ganze Menge Autos drüber fahren, und das ganze schwere Gerät (Gabelstabler etc.) für den Bühnenaufbau, dann wir Holger Versprechen: dieses jahr alles begrünte Flächen" ein Witz :D Da ist dann doch kein Gras mehr über!
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm... coole Idee- aber wie geht das genau... ich hab´s jetzt auf dem bildschirm, aber wie sage ich dem, dass der das regelmäßig aktualisieren soll? online bin ich immer - das wäre nicht das prob.
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Keina Ahnung, wie das geht??

    Uiuiui des schaut aber gar nicht gut aus??
    A so a Baatz
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    sehen wir zwei verschiedene bilder, oder warum jammert ihr so: es könnte doch viel schlimmer sein - so land unter oder so... so lange man auf den fotos noch boden sehen kann, kann es da gar nicht so nass sein... ausserdem wacken ist eben wacken - rain or shine - da scheisse ich eben mal ein paar tage auf trockenheit.... (ich muss nur daran denken, dass ich wirklich alles, was ich anziehen will vorher noch imprägniere ;-) )


    aber ich hoffe ja, dass es wirklcih jetzt sonniger da wird und das dies sonne es schafft, dass alles etwas besser aussehen zu lassen, wenn ich am mittwoch da ankomme...
     
  11. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Äh das mit dem halbstündigen Update:
    Wenn ihr das ganze auf dem Desktop habt, ist ja oben so ne Art Titelleiste mit ganz links einem kleinen Pfeil ..
    da klickt ihr drauf und kommt irgendwie zu den Eigenschaften des Desktop-Elements..
    Dort gibts dann einen Reiter "Zeitplan"..
    Ihr müsst einen neuen erstellen..
    Wählt "Täglich" aus, Startzeit 00:00..
    unter "Erweitert..." dann Wiederholungsintervall 30 Minuten
    Und Dauer: 24 Stunden..

    Dann sollte alles klappen.. Meine ich *G*
    Zumindest wenn ihr wie ich Win 98 habt..
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    muss ich auch probieren..... aber jetzt erstmal den link rauskramen...
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hey, man kann ja schon richtig was beobachten! :)
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ABer am wochenende solls ja eh verdammt heiss werden ... Hoffen wir das das alles ein bisschen trocknet
     
  15. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    und am schönsten finde ich, daß es unseren "Präsi" (Fränk, the Tänk oder auch Kühl, the Schränk) erwischt hat"
     

Diese Seite empfehlen