webcam

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

moin !!!!
    ich weiß, ich bin krank, aber ich habe mir grade eins der webcam-bilder als hintergrundbild zurechtgemacht. jetzt bin ich schon in wacken, ihr nicht *ällabätsch* nananananana...........
    ok, jetzt bin ich bereit für eure schelte.

2. Guest

Guest Guest

Hi!!
    Ich guck mir die Bilder auch schon an*ggg*
    bis denn

3. Guest

Guest Guest

da ist bloß keiner zu sehen der was aufbaut. Los Holger leg mal nen Zahn zu. Alle halbe Stunde geier ich auf das neue Bild und das einzige was sich ändert ist das Wetter. Oh Mann, diese letzten Tage ziehen sich immer wie Sau!!

4. Guest

Guest Guest

ja ja
    hier faul rumsitzen und dann nochnichmal anderen beim arbeiten zusehen können!
    hehe

5. Guest

Guest Guest

@Zeter: Hör mal! Die sind schon da wo wir uns seit einem Jahr hinträumen. Dann könnt ich auch arbeiten!!!!

6. Guest

Guest Guest

das könnt ich auch wenn ich da wäre geht aber leider noch nicht aber am donnertag mittag bin ich da und werde dann auch aufbauen!!!

7. Guest

Guest Guest

Ich darf diese Jahr schon am Dienstag morgen losfahren. Kreisch, freu!!!!
    Ab Mittags dann auch aufbauen:
    den Alkoholspiegel!! Und was wir sonst noch so am Zoll vorbeibekommen...

8. Guest

Guest Guest

da wünsch ich dann viel Glück mit dem Zoll
    soll ja nicht so heftig werden wie letztes Jahr (obwohl ich in 4 Jahren bis jetzt nie Probleme hatte)

9. Guest

Guest Guest

Weiß jemand, wo die Webcam auf dem Gelände steht??? Konnte das schon jemand identifizieren?

10. Guest

Guest Guest

@ godbyte: schau doch mal in neues zum forumcamp

11. Guest

Guest Guest

Hi!

Hat sich jemand eigentlich mal alle Bilder aus dem Archiv angeschaut? Sehr strange ist ja folgendes:

http://62.116.147.220/webcam/webcam_pic_ger.phtml?ShowPic=/webcam/images_archiv/woawebcam_996100811.jpg

Wer gurkt den nachts um halb eins da noch rum? Wollte Holger schauen, ob das Gelände noch da ist? :)

12. Guest

Guest Guest

*g*
    Oder die ersten "inoffiziellen" Camper treffen ein... ;)

13. Guest

Guest Guest

Vielleicht sollte man die Webcam jetzt mal woanders anbringen, den jetzt steht da ja dieses blöde Zelt davor so das man gar nichts mehr sieht :-(

14. Guest

Guest Guest

Hi!
    Webcam wird am Samstag umgestellt.
    Die mit dem Auto das bin ich und nen Kumpel, als wir die Webcma endlich stehen hatten, war das grosse Licht aus, und da mussten wir das vom auto nehmen...

Metal On!
    Ingo

15. Guest

Guest Guest

*megalol*

Diese Seite empfehlen