Webcam Kafutsch? :(

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Phobia-bbg, 03. Juli 2006.

  1. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit monaten immer das aktuelle wacken-webcam-bild als bildschirmhintergrund und jetzt? :confused: :( was soll ich jetzt tun? *verwirrt-durch-die-gegen-renn-und-auf-dem-boden-kuller*
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    äh.. ich dachte bis jetzt dass die cam immer nur während festivals +- ne woche oder so online ist :confused:
     
  3. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die fürn campground
     
  4. Großmeister

    Großmeister Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Cam geht ja jetzt wieder... Meistens. Kann das mal einer regeln, daß nicht die Hälfte der Bilder fehlt? Ist irgendwie doof.
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja auch schon so viel Bewegung dort :rolleyes:
     
  6. Großmeister

    Großmeister Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wär gut wenn das mal funktionieren würde, bevor sich da was bewegt.
     

Diese Seite empfehlen