Webcam-Archiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nlz

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
Bonn
Hi!

Erstmal ein fettes Lob, habt ihr wieder echt gut hingekriegt! Bin wohl nächstes Jahr wieder dabei, die Stimmung ist einfach geil (dabei höre ich doch hauptsächlich elektronische Musik!).

Nun aber zu meiner Frage: was ist denn mit dem Bilder-Archiv der Webcam passiert? Die Bilder vor gestern Mittag sind nicht mehr verfügbar. Habt ihr Panik wegen des Traffics gekriegt, den ich beim Runterladen erzeugt habe? :)

Werdet ihr das irgendwann wieder online stellen, oder kann man sonst irgendwie an das komplette Archiv kommen? Ich wollte mir eigentlich einen schönen Zeitraffer-Film daraus basteln.

Außerdem haben wir ein paar mal davor geposed, zumindest an die Bilder will ich natürlich ran! ;)

CU @ Wacken 2004,

Nlz
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Die gehen wieder online, habe sie nur runtergenommen, weil das script dafuer den server ein wenig in die knie gezwungen hat, weil soviele drauf zugegriffen haben...

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Nlz

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
Bonn
Hi Ingo,

danke für die schnelle Antwort!

Ich gelobe, das nächste Mal auch ne Wartezeit zwischen den Downloads und ne Bandbreitenbegrenzung zu verwenden. Dachte schon, ich wär's allein gewesen... <schwitz>

Nlz

P.S. Bis wann lasst Ihr die Webcam eigentlich laufen? Fand das letztes Jahr schon krass, in welch kurzer Zeit der Auf- und Abbau passiert.