Webcam-Archiv

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Nlz, 05. August 2003.

  1. Nlz

    Nlz Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erstmal ein fettes Lob, habt ihr wieder echt gut hingekriegt! Bin wohl nächstes Jahr wieder dabei, die Stimmung ist einfach geil (dabei höre ich doch hauptsächlich elektronische Musik!).

    Nun aber zu meiner Frage: was ist denn mit dem Bilder-Archiv der Webcam passiert? Die Bilder vor gestern Mittag sind nicht mehr verfügbar. Habt ihr Panik wegen des Traffics gekriegt, den ich beim Runterladen erzeugt habe? :)

    Werdet ihr das irgendwann wieder online stellen, oder kann man sonst irgendwie an das komplette Archiv kommen? Ich wollte mir eigentlich einen schönen Zeitraffer-Film daraus basteln.

    Außerdem haben wir ein paar mal davor geposed, zumindest an die Bilder will ich natürlich ran! ;)

    CU @ Wacken 2004,

    Nlz
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die gehen wieder online, habe sie nur runtergenommen, weil das script dafuer den server ein wenig in die knie gezwungen hat, weil soviele drauf zugegriffen haben...

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  3. Nlz

    Nlz Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ingo,

    danke für die schnelle Antwort!

    Ich gelobe, das nächste Mal auch ne Wartezeit zwischen den Downloads und ne Bandbreitenbegrenzung zu verwenden. Dachte schon, ich wär's allein gewesen... <schwitz>

    Nlz

    P.S. Bis wann lasst Ihr die Webcam eigentlich laufen? Fand das letztes Jahr schon krass, in welch kurzer Zeit der Auf- und Abbau passiert.
     
  4. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Die Webcam lief bis gestern Mittag, dann mußten wir sie einpacken bevor es jemand anderes tut ;-)
     

Diese Seite empfehlen