Web TV oder sowas???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WarriorPrincess, 18. August 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion klappt nich, also sorry, wenn's dazu schon blöde Fragen gab...
    ALso, ich sitz grad in meiner neuen BUtze, total gelangweilt, TV funzt noch nich (Hab mich auchn ochnich ganz entschieden ob Kabel, Antenne oder SChüssel, letztreres in MIetwohnung schlecht , wegen Anbringerlaubnis...)...


    Jedenfalls, wollt ich mich mal beseiern lassen, Meine VIdeos kenn ich alle scho, also jez die Frage : Gibbet irgendwo lustiges im web zum gucken???
    Bei Pro7 gibbet irgendwas, aber das is nur für Tonline Kunden und ich bin bei Arcor... oder funzt sowas trotzdem???


    Oder gibbet ne andere Alternative????
     
  2. ErilaR

    ErilaR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Dann kannst Du ja gar nicht sehen, was der Papst und seine kranken Fans alles in Köln abziehen!
    Arme WaPi... :(
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem kann ich kein "VErliebt in BErlin" sehen *heul*
     
  4. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Also. Ich hab da zwar was gefunden, aber da sind nur so komische Nachrichten, Shopping, Pferde-Renn- und irgendwelche anderen "Nachrichten" (was soll ich mir bitte unter "Strip-News" vorstellen :D ) -Sendungen. Und ob's wirklich funktioniert weiss ich nicht, weil ich mir zum testen erst den Realplayer runterladen müsste, und ich dazu wirklich keine Lust hab :rolleyes: .

    Link: Web TV Zeug
    Aber viel mehr wirft Google auch nicht ab.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, was is ´n mit onlinetv2?
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste nicht wie ähnlich wir uns sind :D
    is ja das einzig gute was noch dran ist..... :rolleyes::(

    hab gestern die erste Hälfte verpasst. Aber nachdem ich heut die Wiederholung geschaut hab, hab ich festgestellt: die zweite Hälfte war eh besser ;)

    hmm rein theoretisch könnte man es dir aufnehmen auf Video oder DVD. Allerdings spinnt da unser Recorder immer.....ham das schon mehrmals probiert (und mein Vater ist Elektrotechniker bei der Firma die die - durchaus teuren - Geräte produziert) und irgendwie nimmts der Recorder nicht auf. Whysoever.
     

Diese Seite empfehlen