We Will Rock You

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Moin zusammen,
gestern war ich mit meiner Freundin in Köln in dem "We will Rock you" - Musical. Sie hat die Karten von ihrer Chefin zu Weihnachten bekommen. Hat das schonmal jemand von Euch gesehen? Ich fand es ja insgesamt recht witzig. Aber einige Dinge haben schon genervt. Wie kann man z.B. jemanden der aussieht wie Cindy Lauper und dazu noch die selbe Singstimme hat "Who wants to live forever" singen lassen *schauder*. Die Story kann man natürlich auch vergessen und die meisten "Gags" kamen über Büttenredenniveau nicht wirklich raus, obwohl ein paar Brüller dabei waren. Aber so alles in allem war´s OK. Nur viel Geld würd ich nicht dafür ausgeben. Dann doch lieber Queen selbst Live :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
huber schrieb:
Moin zusammen,
gestern war ich mit meiner Freundin in Köln in dem "We will Rock you" - Musical. Sie hat die Karten von ihrer Chefin zu Weihnachten bekommen. Hat das schonmal jemand von Euch gesehen? Ich fand es ja insgesamt recht witzig. Aber einige Dinge haben schon genervt. Wie kann man z.B. jemanden der aussieht wie Cindy Lauper und dazu noch die selbe Singstimme hat "Who wants to live forever" singen lassen *schauder*. Die Story kann man natürlich auch vergessen und die meisten "Gags" kamen über Büttenredenniveau nicht wirklich raus, obwohl ein paar Brüller dabei waren. Aber so alles in allem war´s OK. Nur viel Geld würd ich nicht dafür ausgeben. Dann doch lieber Queen selbst Live :D

Yeah die könnten mal wieder auf Tour gehn :p

*willdasmusicalauchmalsehn*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Jepp, mit Paul Rodgers (u.a. Bad Company)

stehen die Tourdaten nicht schon fest!? Touren tun sie auf jeden Fall bald!!!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Althippie: "...der letzte der Band Queen war Brian May. Er hat vor seiner Hinrichtung den letzten Wunsch geäußert noch einmal ein Gitarrensolo spielen zu dürfen...






...das hat sein Leben um drei Tage verlängert!"
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Zuletzt bearbeitet:

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich war anfang januar auch drin. es fing schlecht an und wurd dann doch ziehmich gut, meiner meinung nach. hat sich auf jeden fall gelohnt, der weite weg bis nach köln :)