WE+nächste woche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... müßt ihr mich würdig vertreten --- spaß beiseite: wie viele von euch ja wissen, kommt heute nacht mein lieber kleiner rabe nach hause... für eine woche... und in dieser zeit werd ich NATÜRLICH NICHT im forum sein (außer er muß doch nochmal in die firma, aber das will ich jetzt mal nicht hoffen...)
also.. ich wünsch euch viel spaß.. wir sehen uns dann spätestens ende nächster/anfang übernächster woche wieder (oder eben kurz zwischen durch!)

laßt das forum stehen! ;)

keep the metal alive!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Jaja... wir lassen's stehn....
Wollen nur hoffen, dass net wieder irgendwer kommt und sich beschwert, dass du jetzt wegbist und er nun sein teuer gekauftes bier trinken muss, weil es regnet und sich sonst langweilt,.... oder so
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Oh Nein ... is ja wiederlich ... bääähhhh ....
Jetzt Sabbert sie schon das ganze Forum zu .... pfui, schäm Dich Xanti und reiß Dich zusammen, er ist ja bald da ....
Naja, bevor jetzt hier auch noch Land unter ist, geh ich lieber zu ner Wacken Vor Fete .... bis später

*durchsabberzumausgangschleich*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Qwerty
tschüß mit ü, schager *sabbersabbersabber* :D

@demon
danke, werd ich weiterleiten...

@Morgenurin
na, von DIR hab i ja auch nix anderes ewrwartet ;)