WE HAMBURG SAUFEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Abgemacht... Passt schon. Ma gucken, was ich noch so auftreiben kann...
:)
Oder wir schicken halt doch den ville zum Aldi...
:):):)


Dann soll er Hühnereier kaufen. Ich mag die gerne, wenn das Weiße hart und das Gelbe weich ist :D
Ansonsten kann ich aber auch noch ein wenig Aufschnitt mitbringen, mein Kühlschrank erfreut sich derzeit an deinem guten Füllstand :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:

shadowrun hat doch kein gewicht gegen stromschlag!! musste auch bis so bleiben, dann kannste das auch hier spielen ;)

*rumhops*
kann nich schon heute freitag sein??
neinn...es ist mi und ich schreib meine letzte klausur...und das auch noch erst um 18h!! echt nen frechheit....bitte daumendrücken, wär lieb :)
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Dann soll er Hühnereier kaufen. Ich mag die gerne, wenn das Weiße hart und das Gelbe weich ist :D
Ansonsten kann ich aber auch noch ein wenig Aufschnitt mitbringen, mein Kühlschrank erfreut sich derzeit an deinem guten Füllstand :D

jau, mach das! sonst mus ich wieder mit ville besoffen zum aldi torkeln am nächsten morgen, nur um dann (wie letztes mal) zweimal von idiotischen radfahrern fast über den haufen gefahren zu werden!;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
jau, mach das! sonst mus ich wieder mit ville besoffen zum aldi torkeln am nächsten morgen, nur um dann (wie letztes mal) zweimal von idiotischen radfahrern fast über den haufen gefahren zu werden!;)

VILLE ? Übern Haufen fahren ??? DAS IS SCHWER VORSTELLBAR *nochmalbilderguck* nee... nicht wirklich ...