we got him

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
naja ich hab nun auch die fotos gesehen...passt ja alles iwedermal perfekt...ein neuer Hund des Präsidenten... (errinert mich irgendwie an Nixon :D ) und dann nun diese "Erfolgsmeldung"....naja wir werden ja sehen wenn Bush heute abend wohl noch ne Rede hält, oder hat er schon???


Wer weiß wer weiß, wie gesagt, hoffentlich kommt da endlich mal ruhe.... das wäre das beste...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich dneke mal du meinst nicht nur Ruhe in den Medien sonderen Ruhe für die Menschen da unten..aber irgendwie hab ich das Gefühl als nächstes machen dann die Amerikaner den Iran, oder sonst ein anderes, angrenzendes Land platt falls Bush wiedergewählt wird...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Qwerty
Die medien sind mir schnurz, da schalt ich werg, nein ich meine für die unschuldigen Menschen da unten, die die dafür nichts können!

jup, des is es


weil als vor 10 jahren papa bush rein ist, hamse schon mal alles kaput gemacht, und da wurde rein gar nichts wieder aufgebaut... außer saddams palästen, es wird zeit, dass der irak endlich mal wieder eien wirtschafltlichen aufschwung bekommt
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja auf jeden fall...aber das wird ja eben nicht viel nutzen wenn Bush an der Macht bleibt...dann beuten die Amis das Land aus und nutzen den Irak als Angriffsvorposten...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
da befürchte ich, hast du leider recht, der aufschwung surch saddams gefangennahme wird dem bush eine weitere amtsperiode bringen und dann macht er weiter, aber warten wir es mal ab
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja ber abwarten macht keinen spass, ich hoffe er wird nicht wiedergewählt..ich stehe da zu Micheal Moore und dank ihm, oder auch so,sind ja viele Amerikaner mittlerweile gegen Bush, aber dank derem blödem Wahlsystem werden wir ja noch sehen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Es ist tatsächlich Saddam, dass ist durch einen Gen-Test mittlerweile zu 100% bestätigt.

Ruhe wird es im Irak alleine schon der durch die Amis gezeigten Bilder von Saddam, wie er "gelasut" wird, schon nicht geben. Im Gegenteil, jetzt werden die Bomben da unten erst richtig platzen !!!

Und ob die amerikanische Wirtschaft durch die Verhaftung einen Aufschwung erlebt und er dadurch wiedergewählt wird, bleibt abzuwarten......

Die Stimmung Contra-Busch ist elbst in den Staaten sehr sehr stark und wird mit jedem getöteten GI stärker !!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Es ist tatsächlich Saddam, dass ist durch einen Gen-Test mittlerweile zu 100% bestätigt.

Ruhe wird es im Irak alleine schon der durch die Amis gezeigten Bilder von Saddam, wie er "gelasut" wird, schon nicht geben. Im Gegenteil, jetzt werden die Bomben da unten erst richtig platzen !!!

Und ob die amerikanische Wirtschaft durch die Verhaftung einen Aufschwung erlebt und er dadurch wiedergewählt wird, bleibt abzuwarten......

Die Stimmung Contra-Busch ist elbst in den Staaten sehr sehr stark und wird mit jedem getöteten GI stärker !!!

Jo, aber die amerikanische Wirtschaft hat ihren Aufschwung bereits seit einiger Zeit, die Zahlen sind der Wahn. Mal schauen ob die Demokraten sich zusammenreissen und ernsthaft angreifen. Hier die Kandidaten, für die Interessierten:

http://www.democrats.org/whitehouse/candidates.html
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von monochrom
Jo, aber die amerikanische Wirtschaft hat ihren Aufschwung bereits seit einiger Zeit, die Zahlen sind der Wahn. Mal schauen ob die Demokraten sich zusammenreissen und ernsthaft angreifen. Hier die Kandidaten, für die Interessierten:

http://www.democrats.org/whitehouse/candidates.html

oh gut zu wissen! einige von denen kennt man ja schon teilweise...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
oh gut zu wissen! einige von denen kennt man ja schon teilweise...

Es gehört ja wirklich nicht in den Thread (Wir können ja irgendwann mal einen im Off-Topic aufmachen), aber die Demokraten haben einige ausgezeichnete Leute im Rennen. Brown, Dean, Kucinich, Clark - man kann ja mal hoffen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von monochrom
Es gehört ja wirklich nicht in den Thread (Wir können ja irgendwann mal einen im Off-Topic aufmachen), aber die Demokraten haben einige ausgezeichnete Leute im Rennen. Brown, Dean, Kucinich, Clark - man kann ja mal hoffen.

jau irgendwann mal :D

tja ich denke mal es ist auf jeden fall klar das keienr von denen so ein Kriegstreiber wie Bush sein wird und dass ist schon mal sehr gut...aber wir werden dann ja erst sehen was passieren wird...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
ich dneke mal du meinst nicht nur Ruhe in den Medien sonderen Ruhe für die Menschen da unten..aber irgendwie hab ich das Gefühl als nächstes machen dann die Amerikaner den Iran, oder sonst ein anderes, angrenzendes Land platt falls Bush wiedergewählt wird...

*üäx* wie oft muss man das eigentlich noch betonen? Bush kann nicht "wiedergewählt" werden, er wurde doch gar nicht gewählt :rolleyes: