we got him

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 14. Dezember 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    "We got him" haben die Amis bestätigt, dass sie Saddam Hussein gefangen genommen haben


    www.n24.de


    Was haltet Ihr davon, Hoax oder echt ?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir wär's am allerliebsten da unten wäre endlich Ruhe egal ob sie ihn tatsächlich haben oder nicht.
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    mal abwarten, mehr kann man dazu wohl kaum sagen..
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht erlogen an. Schön das sie die Sau haben. Übergebt ihn einfach den Kurden.
     
  5. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hui, hab gerade in den türkischen nachrichten bilder von dem gesehen-der sieht voll verwahrlost aus...
    möchte mal wissen, ob der gequält wird, der gemeine hund...
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten und Tee trinken, Saddam ätte es verdient, aber nicht die Amerikaner das sie ihn gefangen haben, das gibt da nur wieder ein weitern Schub übertriebenen Patriotismus...
    Also ich denke ein zweischneidiges Schwert,
    natürlich hoffe ich auch das da unten endlich wieder frieden einkehrt, aber bei dem Völkermischmasch da unten, naja abwarten...
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hätte es nicht besser sagen können.
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von allem was die Amis tun und patriotieren - es ist ein Tag der Freude an dem dieses Arschloch endlich gefasst wurde, genau wie bei Milosevic. Was dieser Herr den Menschen in der Region angetan hat ist für mich persönlich immer noch schwer begreifbar - richtet ihn hart, er hat es verdient.
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7

    *unterschreib*
     
  10. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    laos habs vorhin auf der t-online homepage mit fotos gesehen. sieht schon recht echt aus. hoffentlich!
     
  11. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    HAt ja keiner bestritten das es net gut ist das er weg ist und das er es nicht verdient hat, oder hab ich das gesagt?
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es persönlich mehr wegen der unspektakulären Zugriffsstory und dem noch unspektakuläreren (und für die Amis fast peinlichen) Unterschlupf. Kurz vor Tikrit - was für eine Niederlage für alle Verschwörungstheoretiker, er kauerte die ganze Zeit zu Hause.
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nö, natürlich nicht.
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach-fiken! wann hat denn schon Mal was gestimmt, was die Amis gesagt haben? ich wette, das ist einer von den sdam-doppelgaengern, die Bush jetzt strategisch gunstig vor weihnachten bluten laesst.
    Scheiss auf die amis, die luegen doch schon, wenn sie Guten morgen sagen.
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab nun auch die fotos gesehen...passt ja alles iwedermal perfekt...ein neuer Hund des Präsidenten... (errinert mich irgendwie an Nixon :D ) und dann nun diese "Erfolgsmeldung"....naja wir werden ja sehen wenn Bush heute abend wohl noch ne Rede hält, oder hat er schon???
     

Diese Seite empfehlen