we got him

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Abwarten und Tee trinken, Saddam ätte es verdient, aber nicht die Amerikaner das sie ihn gefangen haben, das gibt da nur wieder ein weitern Schub übertriebenen Patriotismus...
Also ich denke ein zweischneidiges Schwert,
natürlich hoffe ich auch das da unten endlich wieder frieden einkehrt, aber bei dem Völkermischmasch da unten, naja abwarten...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Qwerty
Abwarten und Tee trinken, Saddam ätte es verdient, aber nicht die Amerikaner das sie ihn gefangen haben, das gibt da nur wieder ein weitern Schub übertriebenen Patriotismus...
Also ich denke ein zweischneidiges Schwert,
natürlich hoffe ich auch das da unten endlich wieder frieden einkehrt, aber bei dem Völkermischmasch da unten, naja abwarten...

hätte es nicht besser sagen können.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Abgesehen von allem was die Amis tun und patriotieren - es ist ein Tag der Freude an dem dieses Arschloch endlich gefasst wurde, genau wie bei Milosevic. Was dieser Herr den Menschen in der Region angetan hat ist für mich persönlich immer noch schwer begreifbar - richtet ihn hart, er hat es verdient.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Abgesehen von allem was die Amis tun und patriotieren - es ist ein Tag der Freude an dem dieses Arschloch endlich gefasst wurde, genau wie bei Milosevic. Was dieser Herr den Menschen in der Region angetan hat ist für mich persönlich immer noch schwer begreifbar - richtet ihn hart, er hat es verdient.


*unterschreib*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
laos habs vorhin auf der t-online homepage mit fotos gesehen. sieht schon recht echt aus. hoffentlich!

Ich glaub es persönlich mehr wegen der unspektakulären Zugriffsstory und dem noch unspektakuläreren (und für die Amis fast peinlichen) Unterschlupf. Kurz vor Tikrit - was für eine Niederlage für alle Verschwörungstheoretiker, er kauerte die ganze Zeit zu Hause.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja ich hab nun auch die fotos gesehen...passt ja alles iwedermal perfekt...ein neuer Hund des Präsidenten... (errinert mich irgendwie an Nixon :D ) und dann nun diese "Erfolgsmeldung"....naja wir werden ja sehen wenn Bush heute abend wohl noch ne Rede hält, oder hat er schon???