We are Borg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
Nee, an Baden!! Jedenfalls bin ich ein sogenannter Dachtraufschwabe, kann mich also je nach Bedarf als Schwabe oder Badenser ausgeben :D
Oder als Hamburger :D :D :p

oh mann, lucy....du bist ein glückskind...lucky lucy ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
ROFL
--------------------------------------------------------------------------------

"Mei Gottle, häsch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"
--------------------------------------------------------------------------------

*vom Stuhl kipp*

den spruch muß ich mir für heut abend merken...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
"Mei Gottle, hosch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


oder


"Mei Gottle, hasch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


Aber niemals

"häsch"




Klar?


:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Metalsulm
"Mei Gottle, hosch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


oder


"Mei Gottle, hasch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


Aber niemals

"häsch"




Klar?


:D:D:D

mann mann mann....ich hab beim brötchenkaufen wegen dem dialekt schon immer ne halbe stunde gebraucht...wie lang werd ich da wohl brauchen bis ich weiß, was die frauen da wollen ? ;-)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mann mann mann....ich hab beim brötchenkaufen wegen dem dialekt schon immer ne halbe stunde gebraucht...wie lang werd ich da wohl brauchen bis ich weiß, was die frauen da wollen ? ;-)

Also...dass das mit dem "Muschile" der männliche Part is, ist dir aber hoffentlich schon klar, oder?

Ansonsten könntest Du in Schwierigkeiten kommen...:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Metalsulm
Also...dass das mit dem "Muschile" der männliche Part is, ist dir aber hoffentlich schon klar, oder?

Ansonsten könntest Du in Schwierigkeiten kommen...:D:D

siehste, da fängt das dialekt-problem schon an ;.-)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
"Mei Gottle, hosch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


oder


"Mei Gottle, hasch du a schees Muschile", "Dätsch du mi bidde a bissle härder figge?"


Aber niemals

"häsch"




Klar?


:D:D:D


ROFL :D :D
bin für "hasch" :D