WCC-Wackenforum-Community Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und die Tante von meiner Frau könnte den Entwurf auf schönem Stoff drucken...
In einer FAST beliebigen Größe!
(nur mal so am Rande, falls Bedarf besteht...):)

Oh, auch sehr toll :) Die letzte Fahne (Cheers-Leaders, das ist lange her und war auch nur ene Flagge für unsere Fußballer beim Soccer-Turnier) hatten Luci und ich aus Stoffresten und mit Plüschfarben und Glitzer *g* genäht. Aber die Idee mit dem Druck ist sehr geil. Ich komme auf Dich zurück ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wichtig!!!!
Wir haben zur Zeit 10 angemeldete Forumler und 13 Nicht-Forumler.

Das geht nicht.Schlechtes Mengenverhältnis.Hoffentlich melden sich noch einige an,damit da ein gesundes Gleichgewicht hergestellt wird.:o:o:o:o:o