WCC-Wackenforum-Community Camp 2010

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Black Wizzard, 11. Februar 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    So, liebe Leute. Es ist soweit. :)
    Da Xantia und Toffi Fee, aus den bereits benannten Gründen, nicht mehr
    an der Organisation teilnehmen, haben From the Toedden und ich, das Zepter in die Hand genommen, um den doch willigen Forums-Usern die Möglichkeit zu bieten, weiterhin zusammen das Festival zu verbringen. Bisher ist es nur ein Versuch, um zu ermitteln, wie viele Leute wir zusammen bekommen, denn wir können euch versichern, dass wir nicht auf biegen und brechen versuchen, ein Camp aus dem Boden zu stampfen. Bekommen wir nicht genug Leute zusammen (mind. 50), fällt es ins Wasser. Das wäre schade. Aber wir holen uns auch sicher nicht Unmengen von Leuten ins Camp, die keiner kennt. Das wäre auch nicht so im Sinne des Erfinders. ;)
    Da ja der Name Forums-Camp nicht mehr genutzt wird, bezeichne ich es mal einfach als
    WCC- Wackenforum-Community-Camp
    Is' einfacher, als wenn man sich da einen aus'm Kreuz leiern muss.
    Ansonsten habe ich dabei viel von Toffi übernommen, denn das Rad muss auch nicht unbedingt neu erfunden werden. Danke an dieser Stelle. *toffiundxantiaknuddel*:):)
    Und somit geht es los. Durchlesen und ab dafür.:):):)

    Wie melde ich mich an?
    Den unten stehenden Anmeldeteil bitte einfach kopieren, in die Mail einfügen und die Nullen durch die jeweilige Anzahl austauschen. Wo Namen einzufügen sind, bitte die Namen einfügen.
    Wer nicht namentlich aufgeführt wird, wird von mir nicht angemeldet.
    Deadline ist der 31.05.2010!!!!!!
    Die Anzahl der Freunde und Kumpels (also der Leute, die nicht im Forum sind, aber trotzdem davon profitieren wollen, in einem sauberen Camp mit vernünftigen Menschen zu campen, wovon alle namentlich bekannt sind) ist im Übrigen begrenzt! Das W:O:A-Community-Camp ist in seinem ursprünglichen Sinne für Forumler und deren Freunde gedacht.

    Nur eine gültige Eintrittskarte ermöglicht den Zugang auf das Gelände. Ohne Karte keine Anmeldung!!!!

    Die Anreise ist nicht vor Mittwoch 8 Uhr möglich. Wer vorher kommt, muss leider woanders campen. Siehe dazu auch der Hinweis auf der W:O:A-Homepage. Wenn Du am Mittwoch ins Camp umziehen willst, steht Dir das natürlich frei (sofern Du Dich angemeldet hast!).
    „Vollständiger Realname“ heißt „Vorname und Nachname“.
    Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung lautet: wackencamping@web. de
    Bitte vorher überlegen, wie viele Zelte, Fahrzeuge und Leute Du mitbringst – der Platz ist begrenzt.

    Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
    Ich werde mit der Anmeldung eine Hausordnung unterschreiben. Mit dieser Unterschrift verbürge ich mich für Euch. (Dies ist auch ein Grund, wieso sich nicht jeder im Community-Camp anmelden (lassen) kann!) Die Hausordnung schicke ich jedem, der nach seiner Anmeldung bei mir eine Bestätigung von mir erhalten hat. Diese Hausordnung ist durchzulesen, also bitte auch weiterleiten an alle anderen, die sich nicht persönlich angemeldet haben. Und es ist wohl klar, dass Ihr Euch auch daran haltet. Wer sich scheiße benimmt, fliegt! Glücklicherweise ist das noch nicht vorgekommen, aber das soll bitte auch so bleiben!

    Nachdem die eigentliche Anmeldung beim HQ erfolgt ist, bekommt jeder noch mal von mir eine Bestätigung, die Hausordnung und ein Parkticket zugeschickt – bitte ausdrucken und an alle Angemeldeten verteilen! Die Parktickets müssen sichtbar im Auto angebracht sein. Ohne ein Parkticket kann das Auto nicht mit aufs Gelände!

    In diesem Sinne

    Euer Wizzi

    Wenn noch Fragen offen sind oder irgendwas unklar sein sollte, schickt einfach VOR Eurer Anmeldung eine E-Mail an wackencamping@web. de


    Die folgenden Angaben von Euch schickt bitte an

    wackencamping@web. de :

    Anmeldeformular

    Dein Forumsname: _____________________________
    Dein Realname: ________________________________
    Deine E-Mail-Adresse: ___________________________
    Alter:______
    0 Person(en) begleiten Dich
    alle Realnamen und ggf. Forumsnamen Deiner Begleiter:
    _____________________________________________
    _____________________________________________

    Zelte:
    0 Zelt(e) klein (1-3 Personen)
    0 Zelt(e) gross (4-10 Personen)

    0 Pavillon(s)

    Fahrzeuge:
    0 Auto(s)
    0 Motorrad(s) ;-)
    0 Campingwagen /Wohnmobil(e)
    0 sonstiges Fahrzeug: ___________________________

    Tag der Ankunft: _____________________________
    Nationalität (für die Statistik): _____________________

    Anmerkungen, Fragen: _________________________
    _____________________________________________

    Anreise, wie schon gesagt, erst am Mittwoch, um 08:00 Uhr!!!!



    Campordnung


    Wer kann teilnehmen?
    Der Teilnehmer sollte aktives Mitglied der Community sein und auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad genießen. Es ist nicht gewünscht, wenn sich Karteileichen anmelden, die sonst nix mit dem Forum am Hut haben. Der Beschluss an der Teilnahme obliegt den Ausrichtern!
    Das Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre, sofern sie nicht mit Eltern, oder anderen Verwandten anreisen.
    Mitbringen von Forums-Fremden:
    Bis zu einem gewissen Grad ist es den Teilnehmern nach vorheriger Absprache erlaubt, ein paar Leute mitzubringen. Es sollte aber vermieden werden, dass jemand ganze Camps mit in das Community-Camp schleust. Dadurch könnte es zu Problemen kommen, weil einem die Teilnehmer ja doch gänzlich unbekannt sind.
    Für eventuelles Fehlverhalten der mitgebrachten Gäste haftet derjenige, der sie mitgebracht hat! Durch die Organisatoren können Platzverweise ausgesprochen werden!
    Ordnung und Sauberkeit:
    Das Camp ist keine Müllhalde und wird auch, wie schon in den anderen Jahren, sauber und pfleglich behandelt. Mülltüten sind dazu da, um auch benutzt zu werden. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus!
    Nazikram, oder sonstige anstößige Dinge, wie Musik, Symbole, oÄ. , werden nicht geduldet!
    Wer ins Camp oder zwischen die Zelte pisst oder kackt, kann auch die Sachen packen!
    Feuerwerkskörper sind ausnahmslos verboten!!!!
    Ansonsten gelten alle Regeln,des normalen Zusammenlebens,die ja eigentlich jeder,durch seine Kinderstube,gelernt haben sollte!
    Anreise:
    Die Anreise erfolgt wieder in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Treffpunkt ist der Parkplatz des Edeka-Marktes am Ortseingang.
    Um 08:00 Uhr werden wir gemeinschaftlich auf den Campingplatz fahren.
    Die Reservierungsunterlagen sind von jedem mitzubringen.
    Wer schon vorher versucht,seine Sachen auf der reservierten Fläche aufzubauen,wird Probleme bekommen.Ist also sinnlos.


    Zur Kenntnis genommen und akzeptiert



    _________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ich bitte euch darum,uns nicht gleich auf den Sack zu gehen,wenn nicht sofort irgendwelche Bestätigungen versendet werden.Wir sind auch berufstätig und organisieren alles,so schnell es geht.;)
     
  3. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagt Hancock so schön:

    Good job, well done, good job, good job...:D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    ;);)
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Könnte glatt von mir stammen :D

    Sehr schön @ Wizz und Toeddl!
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    *verneig*
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Achja,wer noch eine Idee,sowie die Möglichkeit hat,eine neue Fahne zu erstellen,so möge bitte in die Hände spucken und loslegen.;);)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Japp, kann ich übernehmen. Unsere SUPERTOLLE damals hat ja das baerbaelsche verloren...:(

    Irgendwelche Farbwünsche??
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    *huld*
    Ich lasse da deiner Phantasie freien Lauf.Entfalte dich.:)
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Einen Mast brauchen wir auch.
    Wie sagt man heutzutage?Ein "Masthave"?:D:D:D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    HULD!!! :D :D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    *geier*:D:D:D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...is ja doch Karneval bei Dir, Du Clown! :D
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    So einen hätte ich jetzt eher von Mega erwartet :D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    :D:D:D:D
    Ich könnte eigentlich Kotzen,wenn ich solche Sachen höre,wie NoGo,oder Musthave.Entsetzlicher Scheiß.:o
     

Diese Seite empfehlen