WC s

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Erstmal vorweg: War ein Super-Festival, danke für die ganzen Mühen und den Spaß den Ihr (die Organisatoren) uns damit ermöglicht habt!!!
    Jetzt zu meiner Kritik:
    Für mich (als Frau) war es der absolute Horror auf dem Musikgelände einen Harndrang zu verspüren. 6 Dixies mit einem elendlangen Anlaufweg und Minimum 20 Min Wartezeit, zudem noch verlängerte Wartezeiten durch Männer die "unbedingt mal kacken" müssen und sogar zu geizig sind dafür 1DM zu bezahlen und somit die kaum vorhandenen Damenpissoirs zu blockieren. Alternative jedesmal 1DM fürs pinkeln bezahlen (auch mit Minimum 15 Min. Wartezeit) oder direkt nach jedem Bier (oder während) in die Warteschlange einreihen oder einfach gar kein Bier mehr trinken.
    Für die männlichen Festivalbesucher hingegegen 2 (oder sogar 3?) Pinkelrinnen obwohl sowieso fast alle die große Silber-Schwarze Freiluft-Pinkelrinne nutzten die das gesamte Musigelände umgab....
    Fazit: Ein Paar mehr Dixis für Frauen auf dem Musigelände wären wirklich nett!
    Bevor jetzt wieder von allen Seite irgendwelche Sprüche kommen:
    1.Ich weiß das ein Festival kein Kindergeburtstag ist.
    2. Nein es ist nicht mein erstes sondern mein 15tes Festival.
    3. Ich rede NICHT von Sanitären Anlagen generell (auf dem Campingplatz hock ich mich halt ins Mauisfeld oder zwischen Autos...) sondern nur von der Situation für Frauen auf dem Musikgelände.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich find die waren völlig ausreichend... auf jeden Fall besser als vorher... naja ok... auf dem Festival-Gelände is es schon schwer für das weibliche Geschlecht *zustimm* naja... egal... hauptsache der Spaß war trotzdem da und in der not lässt man sich vom Publikum nach vorne Tragen und geht dann an den Security vorbei zu den Sanitätern... die ham da bestmmt auch en Scheißhaus was imemr frei is *ggg*
     

Diese Seite empfehlen