Way of Darkness VI Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deicide

Member
1 Jan. 2010
36
0
51
Ich werde ebenfalls das Festival besuchen.

Ich hätte eine Frage zur Band Protector bzw. The Protectors: Ist das ne Coverband oder sind das ehemalige Mitglieder????
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so stands auf der WoD Page bei der Bestätigung der Band:

"Martin Missy and THE PROTECTORS geben sich die Ehre auf dem W.O.D. eine Ihrer seltenen Shows zu Spielen.Einem jeden eingefleischten Thrasher sind die Alben, damals noch unter den Namen “PROTECTOR” laufenden Band “Golem”; “Urm the Mad” usw. ein begriff. Also Kutte an und ab in den Mosh-Pit."
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, nun ist mit sterbhaus die letzte Band des Festivals bekannt gegeben worden.
Es wird auch noch Tickets an der Abendkasse für alle kurzentschlossene geben wie letztens bekannt gegeben wurde.
Genauere Informationen gint es unter der Homepage des Festivals unter
http://www.wod-festival.com/.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf das Festival und kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
von mir aus kanns auch schon los gehen^^ bin aber noch auf die Running Oder gespannt
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ja finds auch kein guten Ersatz, und auf Grave hab ichmich besonders gefreut.

Spielzeiten von Sodom und Entombed: 0:30 Uhr bis "open end" :D hört sich gut an!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ticket zum Originalpreis zu verkaufen. PN bei Interesse.

Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet: