Way of Darkness VI Festival

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 29. Dezember 2010.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.336
    Zustimmungen:
    961
    Salve,
    die Vorbereitungen für das Way Of Darkness Festival 2011 sind im vollen Gange. Das Festival wird vom 06.10 bis 08.10.2011 wieder in Lichtenfels stattfinden.
    Bis 01.01.2011 gibt es die Karten für 39,60 € Danach kosten die Karten dann 42,90 €.

    Avulsed
    Disbelief
    Hail of Bullets
    Hellish Crossfire
    Milking the Goatmachine
    Soul Demise
    Syphor
    Thanatos
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    vllt bin ich nächstes Jahr dabei (wenn da mal mehr Bands spielen, die ich mag oder kenne).
    Schlafen darf ich bestimmt bei der Tomate :o
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    Ich kann ja n Zelt mitnehmen, da kannste dann drin pennen. Ich werd aber wohl wieder helfen und dann ne Unterkunft zur Verfügung gestellt bekommen :D:p
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    n Zelt im Oktober...alles klar :rolleyes::D
    Na wenn du hilfst, kommst du sicher an ne Freikarte ran :D

    Ist ja noch viel Zeit bis dahin...mal schauen. Bis dahin hab ich's wahrscheinlich schon wieder vergessen
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    Ich hab auch schon bei so nem Wetter wie jetzt grad gezeltet. :D Also wo is da das Problem im Oktober?:confused::p
    Und heuer hab ich die eine Nacht bei knapp 8°C kurz vor der FeWo auf ner Bank schlafend verbracht. :D Im T-Shirt mit nem Kapu drüber. :D
    Aber falls sich wer findet der fährt würd ich meine Wohnung zur Verfügung stellen :o

    Und ja, ich komm an ne Freikarte ran.....an meine :D An mehr aber nicht :o



    Ich kann dich ja dran erinnern :p
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das geht sogar. Hatte nicht mal eine Isomatte unterm Schlafsack. War jetzt nicht übermäßig warm, aber erfroren bin ich ja scheinbar auch nicht.:D
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Die Tomate hält das auch locker aus, der fährt auch bei -20° Fahrrad. Aber ich frier schon im Sommer in meinem Zelt :D
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ziemlich mies.
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    die gute Bestätigungen kommen ja noch, die letzten 3 male haben die immer ein anständiges Billing aufgestellt, dieses Jahr waren ua. Possessed und EvilDead da

    Campen ist doch im Oktober kein Problem^^ habs beim WOD 09 und dieses Jahr auch überlebt
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich wohl. War dieses jahr da. Evildead waren allerdings ziemlich langweilig.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine andere Möglichkeit hat, ist das oftmals so.:D


    ...Frostbeule!:o;):D



    Jep. Für Hellish Crossfire gurkt man nicht nach Bayern.


    ...sprichs ruhig aus, sie waren beschissen. Bis auf Gone Shootin' war das voll der Brei.
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Is bei mir das gleiche. Dafür waren Possessed mächtig!:cool:
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen gingen die Meinungen ja echt heftig auseinander. Die einen fanden sie voll geil und die anderen....naja, ich für meinen Teil bin gegen Ende auf der Tribüne eingeschlafen.:D

    Asphyx und Master fand ich überraschend stark. Highlight war natürlich Vendetta.:rolleyes:
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Asphyx waren gut, aber Master fand ich noch glatt besser. Mächtiger Paul!:o:cool:
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Speckmannpower!:cool:
     

Diese Seite empfehlen