Wattwanderer will durch Wacken wandern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wattwanderer

Newbie
12 Jan. 2013
1
0
46
Hallo Leute,

unsere Wattwürmwanderungsbeobachtungsgruppe hat Zuwachs bekommen und da es auch dieses Jahr wieder furchtbar regnen wird und wir die allgemeine Überflutungssituation zur Beobachtung des Getieres nutzen wollen, werden noch zwei Karten für das Festival 2013 benötigt.
Es ist für einen guten Zweck, da wir Alle behindert sind (zumindest während - und noch einige Tage nach der Veranstaltung).
Die Wattwürmer werden übrigens auch durch Schallwellen an die Erdoberfläche gezwungen und sind in Wacken zu Hauf anzutreffen. Die meisten Festivalbesucher denken, daß es sich bei dem Gewürm um heruntergefallene Nudeln oder Erbrochenem handelt, aber es sind doch schützenswerte Erdenbewohner die es zu beschützen gilt. Darum ist es sehr wichtig, daß unsere Gruppe vollständig vor Ort sein kann.
Wer also für die possierlichen Zeitgenossen der Wattwürmer Verständnis hat, möge seine Karten bitte hier zum Verkauf anbieten.