Watt in die Genemigung schreiben ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Red.Caboose, 27. Juli 2006.

1. Red.Caboose

Red.Caboose Newbie

ich hab folgendes Problem, und zwar bin ich noch unter 16 und muss deswegen noch 1. die Erlaubniss meines Alten und 2. die Aufenthaltsgenemigung im Bodom C amp ausfuellen bzw schreiben. Nur weiss ick nich, wat ick da genau reinschreiben muss, ohne Gefahr zu laufen, nicht reingelassen zu werden, weil ich dann doch was vergessen hab.

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ik/Wij (Name(n) deines Alten/deiner Eltern) (1) verklaar/verklaren hierbij dat ik/wij het zorgrecht over (deinen Namen) overdragen aan (Namen des Erziehungsberechtigden (?) )(2) voor de periode van (Datum von Abfahrt) tot en met (Datum von Ankumft), met alle verantwoordelijkheden tijdens dit verblijf.
    (2) is gekend met de rechten en plichten van deze overeenkomst en met het Jeugdrecht volgens het betreffende Wetboek (Paragraphen usw.)

Ort/Datum

Unterschrift der beiden Parteien.

Tut mir leid dass ich DIES nicht auf Deutsch schreiben kiann, muss nur selbst den Text übersetzen.

3. SilentBob666

SilentBob666 W:O:A Metalhead

- auf jeden Fall musst du einen Satz einfügen, in dem du versicherst, keinen Alkohol zu trinken (da du ja noch unter 16 bist). Falls dich dann jemand mit Alkohol erwischt, wirst du natürlich des Geländes verwiesen.

- ebenso muss die Telefonnummer deiner Eltern angegeben sein mit dem vermerkt, daß dort 1x täglich um 22:00 Auskuft darüber gegeben wird, ob du auch wirklich schon im Zelt liegst und schläfst. (keine sorge..manchmal wird das erst um 23:00 geprüft)

- zum Schluss musst du noch einen kurzen Satz einfügen, daß deine Eltern dich für geistig reif genug halten, ein Festival und dessen Umfeld durchzustehen. Dieser Satz muss VON BEIDEN Elternteilen unterschrieben werden!

Das sollte eigentlich ausreichen.

Diese Seite empfehlen