Watn' Leben!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 07. Dezember 2001.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hell yeah! Über Webradio dröhnt Sweet Leaf von Black Sabbath die Sonne scheint ich schlürf Lecker Wiener Melange in meinem leeren Büro...und gleich gibbet Waffeln und Glühwein und früher Feierabend und WE und überhaupt GEIL!
    Hach is das SCHÖÖÖÖN!:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich erklär mal ebend meinem Chef, dass ich zu euch rüberfahren muss, ein paar wichtige Formalitäten aushandeln und so...
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Äääh, bei euch nebenan ist nicht zufällig nen Arzt? Dann könnte ich da mal kurz vorbeischauen und nach nem dringenden Rezept fragen... :D
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Klar mach dat ich halt dir auch nen Plätzchen frei...sag es geht um ISU ...20kV...Vorstands Waffelbacken...äh...und überhaupt...wegen der KWK und EEG....und das wir Evil Violent User eine schrecklich nette große Familie sind...äh...oder du wirst gerade abgeworben und würdest hier viel viel mehr verdienen so BAT2 oder so ...vielleicht kriegst du ja dann ne Gehaltserhöhung (alles was du dann mehr bekommst krieg ich 50% weil ich gnädig bin)...*feg*
    :cool:
    Hmm...stimmt das das man von so grünzeuch mal son nen kickback bekommen kann...oder bin ich heute von Natur aus so entspannt....:cool:

    So der Text is so lang weil dat Netz nich klappen tut..*sülzlabber*

    *wartdaraufdasdatpostabschickentunkann*

    *immernochwartschon2kippchengerauchtnochnenkaffeebinglaß*
    Danke Azubine.......

    *immernochentspanntobwohlarbeitvonheutmorgenwegdanichtabspeichernkonnte*

    *pfeifträllerliedchensortiersacheninAblagerund*
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dr.Med.Sucharin:

    Ahh...Herr Argorn...also einen Termin möchten se haben..klar keen problem...*ziehantüte*...Kommen se doch mal sche logger floggisch vorbei...
    Isch hab da dat rischtische rezept für Se ...wat fehlt Ihnen den?
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Wie meinen TTP? ...*hebaugenbrauehoch*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    ooh, Herr Doktor, Herr Doktor, ike fühl mir so flau inne Magenjegend, könn'se da nich wat tun??
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ebend, so siehts aus! So und nicht anders und vor allem SENF
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dr.Med.Sucharin:

    @aragorn...Joah is dat eher nen drückender Schmerz oda eher so wat wie nen Hungerjefühl...oder is dat eher wie Schmetterlinge inne Magengrube..sind se verliebt?
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Joh, Herr Doktor, dat is mehr so ein ziehendes Jefühl. Vor allen Dingen, wenn ich ne Bierwerbung sehen tu.
    Verliebt? Och, wissen'se, wenn se mir so fragen tun...
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dr.Med.Zucharin:

    Da hab isch wat für Se Herr Aragorn.....
    WEIHNACHTSBIER
    Das wird gebraucht:
    ½ l Helles Bier
    ½ l Milch
    1 Prise Salz
    1 Prise Zimt, gemahlen
    1 Prise Nelken, gemahlen
    1 Prise Ingwer, gemahlen
    3 El. Zucker
    3 El. Mehl
    2 Eier
    So wird's gemacht:
    Zubereitung:
    Man bringt das Bier mit den Gewürzen zum Kochen, verquirlt das Mehl mit der kalten Milch und gießt diese Mischung unter ständigem Rühren in das kochende Bier. Das Getränk muss ca. 20 Minuten durchquellen, wird vorsichtig heiß mit den Eiern abgezogen und sorgfältig abgeschmeckt.
    Bei Bedarf einfach folgendes *reichrezeptfürneKisteBierrrüber*
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das klingt echt gut. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mich von meiner ungeliebten Braut Antibiotika getrennt hab.. :D

    Jau, Kiste Bier, wenns schmeckt, dann immer...
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dr.Med Zucharin:

    :cool:
    Joah und wat war dat mit de verliebt sein...*paff*
     

Diese Seite empfehlen