Waterkant X-Mas Bash – Beyond The Black ergänzen das LineUp!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Oktober 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Am 04. Dezember geht es rund in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg – das erste Waterkant X-Mash Bash steht auf dem Programm

    News auf www.wacken.com
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    interessant, dass altgediente und verdiente bands mit einem wort abgespeist werden, während beyond the bitch 75% des artikels einnehmen. :o
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Liegt vielleicht daran, dass die besagten altgedienten Bands bereits seit Monaten feststehen und dem entsprechend bei den bisherigen News bereits im Rampenlicht standen. Ist aber nur so eine Theorie. :o
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Jede Veranstaltung, zu der Beyond The Black kommen, ist mir sehr suspekt. :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    nichts ist so alt wie die nachricht von gestern :o
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Die spielen nach Armored Saint??? :( Was für eine Schande!

    Naja, AS werden vorher alles niederrocken und dann dürfen die Retortenclowns zusehen, wie man Metal-Mucke macht!

    Schämt Euch was!:o
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    jasper soll sich was schämen :o
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    79
    Vor denen ist man ja nirgendwo mehr sicher....
    Und wann kommt die Ankündigung für den Full Metal Mountain?
     
  9. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Bei den Metal Days haben die für erfreulich wenig Begeisterung gesorgt, die meisten Leute standen da wie ich nur so außen rum und haben mal geguckt, nur ganz vorne unten gab es einen kleinen Fanblock. Da hatte ich nach all der Werbung und der Zeltshow auf Wacken ehrlich gesagt anderes erwartet, aber es scheint so, als könne die Metalszene doch immer noch ganz gut erkennen wer ehrliche Musik macht. Habe die Hoffnung, dass die auch wieder recht schnell verschwinden, so wie es bisher bei den meisten künstlichen gepushten Major Label Retortenbands der Fall war.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Das überrascht mich jetzt aber. Nachdem auf Wacken das Zelt bei denen bis zum Bersten voll war, hätte es mich nicht gewundert, wenn der Samstag nur wegen denen ausverkauft war. Aber schön zu hören. Jetzt noch eine Tour in halb leeren Hallen, dann bleiben sie uns auf Wacken nächstes Jahr vielleicht auf einer großen Bühne erspart. :rolleyes:
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Vögelt die Olle sich durch sämtliche Büros?
    Irgendwann muß doch selbst dem unmusikalischstem Typ auffallen, daß die nerven. :o:D
     
  12. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Im Musikgeschäft scheint es tatsächlich mehr Geschlechtsverkehr zu geben als in der Pornobranche :ugly:
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Damit ist das Konzert für mich nicht mehr interessant
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Zu weit.
    Außerdem hab ich eine Woche später schon ein Festival, in meinem Heimatsgebiet. Da lohnt sich das nicht für mich.

    (und Best ist nu einmal Best :ugly::D)
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte eigentlich vorgehabt da hinzugehen.
    Jetzt werde ich es mir überlegen, ob ich die Karte wirklich kaufen werde. Ich möchte keine Casting-Band wie BYB unterstützen und auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich es tue indem ich anwesend bin und im Vorbeigehen versehentlich zum aktiven Publikum der Band gezählt werde.
    Dewegen habe ich es mir auch verkniffen auf deren Tour wegen Masterplan zu gehen.

    Eigentlich wollte ich Amored Saint sehen, weil ich sie in Wacken verpasst hab. Jetzt hoffe ich eher, dass sich eine andere Gelegenheit ergibt sie zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen