Water Sports *g* :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich finds auch richtig geil.. wann man schon soweit ist brauch es nicht mehr viel ums wirklich gut zu machen (also das gefährt was sicherer und stabiler, überall wasser, vielleicht einen springenbrunnen rein)

davon hab ich als kind immer geträumt und ich find es richtig gut, dass es echt leute gibt, die ausdauer und können haben um so was zu realisieren!

cool!


achtung! KEINE ironie. wirklich: HUT AB!
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
*staun* :eek: :D

Gibt's das auch in klein - für den Balkon ??? Oder vom Balkon (3. Stock) in den Garten 'runter ??? :D