Watain - Lawless Darkness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wahrscheinlich eher verfallen lassen, fürchte ich. :(
Oder auch nicht. Wie ich gerade erfahren habe hat Deutschlands tolerierte Faschistenbande Nr. 1, die "Antifa", eine Absage von OTW&TM auf dem Mithras Garden Festival erwirkt. Mit welcher ebschissenen Begründung, würd mich mal interessieren. Wir werden stattdessen dann sicher zu Watain fahren bevor wir uns vor dem Einlass mit irgendwelchen Extremisten rumschlagen müssen...kann diese Affenbande nicht endlich mal verboten werden? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
20 Minuten in der weiten Welt des BDSM ham mir gelangt.:o

Da bleib ich bei meinem efukt!:cool:

Eine kleine Rundschau auf 5 Seiten inklusive Videosichtung und es war mir genug. Ich muss allerdings sagen, dass das ganze doch shcon interessant ist. Nicht die Sache an sich, aber die Aufmachung. Eine Seite fand ich da wirklich...herausragend. Sonst waren es alles nur doofe Folter- und Sexseiten, aber den ganzen Kram aus historischer Sicht aufzusiehen. Hm, ganz interessant.;)
LOL....ich hab grad erst NSBM gelesen und mich schon gewundert, was denn nun bitte das eine mit dem anderen zu tun hatte :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich hab da mal was schlaues in einer Signatur gelesen:
Wer verbietet hat Angst.
Das sehe ich im Prinzip auch noch genauso. Da hat gerade etwas die Wut aus mir gesprochen...ein sachlicher Diskurs über Sinn und Unsinn diverser Zellen der Organisation Antifa und ihrer folgenschweren Rufschädigungen gegenüber Künstlern und Veranstaltern wäre mir lieber.
Aber nicht auf einer Internet-Forenebene, sondern in bedeutenderen politischen Gefilden. Für mich hat sich diese Organisation zu einem echten Problem entwickelt weil sie mithilfe ihrer Allgegenwärtigkeit und der ewig geschwungenen Nazikeule die Möglichkeit hat, jede x-beliebige Person nach Lust und Laune zu diffamieren und ins (politische) Abseits zu rücken. Eine derartige Macht darf nicht unkontrolliert einem Haufen weltfremder Polemiker zufallen, die nach ihrem zweifelhaften Weltbild definieren, was "verboten gehört" und was nicht.

Edit: So aufregen tue ich mich übrigens, weil ich in diesem Fall als Besucher dieser VEranstaltung (mal wieder) selbst betroffen bin. Und ich behaupte schon von mir, dass ich das kulturgut was ich konsumiere selbst einer kritischen Prüfung unterziehe...