Wat is los im Sauerland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Da ich die nächsten 10 bis 12 Monate dahinten wochentachs arbeitsmässig da verweilen "muss", mal 'ne Frage.

In welchen Schuppen kann man Metalmässig in der Umgebung von Arnsberg, Sundern oder so wochentachs abends mal so die Zeit totschlagen?

Sacht bloss nich, DA IS NIX!!! *grusel* *schauder*
Hm, nja in Iserlohn is nen nette Kneipe, Lindenhof", aber nich nur Metal
In MEnden das "Time-Out" , war ich allerdings lange nich mehr, keine Ahnung, ob die immer noch auf der alten Rock und Metalschiene fahren, oder ob da jez auch scho die Abiturienten eingefallen sind....
In Hemer/ Iserlohn is auch noch der Lokvogel, der is auch ganz nett, halt auch rockig.. leider puren Metal gibbet nicht....
Ansonsten is jeden 3. Freitag im Gangstas Paradise MEtalabend, supernetter DJ (mein Metalpapa ;) ) und Mucke immer gerne nach Wunsch oder sogar wenn man selbst rares mitbringt sowas....
Wenn dir das nah genug is, und du mehr Infos brauchst, sag Bescheid...
Bin selbst nächstes WE wiedr in heimatlichen gefilden, da kann ich mich in meiner alten Clique ma gerne umhören....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In Kierspe gibt's noch das Rockoko, die - meines Wissens - wohl auch noch am Fr Metal spielen.
Laut Netz gibt's auch 'nen Metalschuppen Namens Knast in Lüdenscheid. Stimmt nur leider nicht mehr - ist jetzt ein Restaurant.
Sonst fällt mir hier wirklich nix ein... :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wishmastress schrieb:
ja und samstag spielen subway, schandmaul, fiddlers green und orden ogan
froi hoffentlich geht die woche schnell um :D :D

Vergesset. Ist schon lange ausverkauft - es sei denn, Du bist eine derjenigen... :rolleyes:
Wollte eignetlich Fr hin. Hat sich aber leider zerschlagen! :(
'tschuldigung Blaze!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:
Da ich die nächsten 10 bis 12 Monate dahinten wochentachs arbeitsmässig da verweilen "muss", mal 'ne Frage.

In welchen Schuppen kann man Metalmässig in der Umgebung von Arnsberg, Sundern oder so wochentachs abends mal so die Zeit totschlagen?

Sacht bloss nich, DA IS NIX!!! *grusel* *schauder*

In Arnsberg gibts das Rock It (rockkneipe) und das Cartoon (metalkneipe)
das erwähnte werkII ist geschlossen (juchu, drecksladen) und in sundern gibts das Metropol (da läuft zwar nicht nur metal aber ist von den 3en der coolste laden und meine stammkneipe)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Vergesset. Ist schon lange ausverkauft - es sei denn, Du bist eine derjenigen... :rolleyes:
Wollte eignetlich Fr hin. Hat sich aber leider zerschlagen! :(
'tschuldigung Blaze!
Hahaaa, ich bin glücklich Besitzerin einer Karte für beide Tage... (Tip. Bei ebay gibbet momentan auch grad 2 karten/2 tage...)
Hihi, ja die Atmosphäre da is einfach nur suuuupergeil