Wat is los im Sauerland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Da ich die nächsten 10 bis 12 Monate dahinten wochentachs arbeitsmässig da verweilen "muss", mal 'ne Frage.

In welchen Schuppen kann man Metalmässig in der Umgebung von Arnsberg, Sundern oder so wochentachs abends mal so die Zeit totschlagen?

Sacht bloss nich, DA IS NIX!!! *grusel* *schauder*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Netfreak63 schrieb:
passt dann ja zu nem blauen ZELT :D:D:D
wenn ich denn eins hätt, ne :p;)

Geisteskrank schrieb:
:eek: Halblila und Haare ab? Was isn hier passiert?
lass dir niemals von ner freundin die spitzen scheiden :rolleyes:;)

Netfreak63 schrieb:
Hier wird grad 'n SINNVOLLER Thread zerspammt ...:mad: ;)

Nee, für dat Codo wurde 'ne RUNDERNEUERUNG nötig ;):D:D:D
das hatten wir doch schon geklärt dass im sauerland nichts los is :p;)

ja, und morgen leg ich mich dann unters messer und lass mir die nase und die titten richten ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
codo der 3. schrieb:
wenn ich denn eins hätt, ne :p;)


lass dir niemals von ner freundin die spitzen scheiden :rolleyes:;)


das hatten wir doch schon geklärt dass im sauerland nichts los is :p;)

ja, und morgen leg ich mich dann unters messer und lass mir die nase und die titten richten ... :D

... Yo ... und Fettabsaugen und Bauchstraffung ...;););)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Netfreak63 schrieb:
Da ich die nächsten 10 bis 12 Monate dahinten wochentachs arbeitsmässig da verweilen "muss", mal 'ne Frage.

In welchen Schuppen kann man Metalmässig in der Umgebung von Arnsberg, Sundern oder so wochentachs abends mal so die Zeit totschlagen?

Sacht bloss nich, DA IS NIX!!! *grusel* *schauder*

Hmm... ich kenn bloß das Werk II in Neheim. Is aber schon ewig her dass ich da mal gewesen bin. Die ham mitunter recht gute Musik und hin und wieder mal ein nettes Konzi. Sonst ist in der Gegend allerdings tatsächlich NIX soweit ich weiß.. :rolleyes: