Wasserversorgung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von torgra, 10. August 2004.

  1. torgra

    torgra Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Wasserversorgung dieses Jahr auf dem Camping Ground C war unter aller Sau! Entweder man stand vor leeren Wassertanks (neben den Dixies) oder man konnte sich für 50 Cent rostig-schmeckendes Wasser kaufen. Bei dem heissen Wetter war das eine Zumutung!
    Die Tanks neben den Dixies wurden viel zu selten aufgefüllt! Nächstes Jahr könnte man das besser machen....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn keiner einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
     
  3. torgra

    torgra Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe ja, dass das Wasser bei zu hohem Verbrauch kostenpflichtig wird. -Kein Thema. Aber dann sollte es wenigstens nicht nach Rost schmecken! Das 50-Cent-Wasser in unseren Flaschen wurde nach kurzer Zeit gelb!!! Und wirklich trinken konnte man es wirklich nicht... Vermutlich lag es an den Leitungen oder so.
    Ich fänd es halt schön wenn das mit dem Wasser nächstes Jahr besser laufen würde.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das wasser war aber OK...es geht auch nicht um as viele wasser ansicht sondern wie damit umgangen wird....d.h. die anlagen werden zerstört sowie das wasser sinnlos laufengelassen...so geht das aber nicht....
     

Diese Seite empfehlen