wassertanks

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von fireblade, 23. Juli 2013.

  1. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gibts es in diesem jahr auch wieder die wassertanks, und wenn ja - wo werden diese stehen, wie werden die füllintervalle aussehen??? bei den derzeitigen temperaturen muss man ja angst haben dass das frische nass schon beim befüllen verdampft...-)
     
  2. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Festival ABC.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    http://serv.wacken.com/de/woa2013/main-info/plaene12/

    die roten punkte zum beispiel, normalerweise hat man bei jedem Dusch / klo camp auch wasserentnahme möglichkeiten.
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, wann der erste wieder kommt und meckert, dass das Wasser verseucht ist...:o
     
  5. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    supi, danke!
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    :D:D:D

    der Typ ist ja leider nie wieder aufgetaucht danach mit seiner "Probe"
    ist er an den Keimen verendet?:D:D:D
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Der untersucht noch...
    oder er ist daran eingegangen:D:D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nebenbei: Keine Tanks. Das Gelände wird ans Wassernetz angeschlossen - also wird es anstrengend die Wasserwerke leerzusaufen.


    Vor allem weil ja noch Bier da ist. :D
     
  9. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    re

    hatte das noch mit tanks in erinnerung, von ... ööööhm 2006 oder so? ich merk mir halt auch ned jede kleinigkeit*g
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    dann schau mal die aktuellen Harry Metal Podcasts, da zeigen die das gesamte Wassernetz ;)
     
  11. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0


    die haben ja zumindest gutes wetter beim aufbau. besonders spektakulär find ich nicht. ich kenn ähnliches unter schlechteren bedingungen und meißt auch weniger erfreulichen ereignissen....

    aber ich finds gut das in der richtung auch was getan wird.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    :confused::confused::confused:

    in dem einen podcast, zeigen die wie das Wassernetz welches extra auf den wiesen verlegt wurde in betrieb genommen wird, mit wasserporben und so, dann wird auch kurz eine Karte eingeblendet wo man das system und die entnahmestellen sehen kann. das meinte ich damit ;)

    nicht die allge,meinen podcasts.

    Harry ist einfach kult und ich liebe seine podcasts, aber das ist ja auch wiede rgeschmackssache ;)

    mir ging es in der antwort nur um das wassersystem ;)
     
  13. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    sind ja auch gut gemacht. mir fehlt halt auch die zeit alles anzuschauen.
    dann hab ich wohl nen anderen gesehen. die campgroundkarte is mittlerweile extremst überlaufen so das vieles in der menge untergeht, hätte sie wohl mal besser in a3 ausgedruckt*gg
     

Diese Seite empfehlen