Wassertanks

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von steelmaster, 15. August 2008.

1. steelmaster

steelmaster Member

Hatten dieses Jahr ein großen Problem mit den Wassertanks. Sie waren eigentlich so gut wie immer leer und wurden nur 1-2 mal am Tag aufgefüllt.

Wäre es nicht möglich, mehr von diesen Dingern aufzustellen bzw. diese öfter aufzufüllen?

Waren auf dem Campground V, also ziemlich abgelegen. Als Antwort von dem "Personal" bekam man nur entweder "Pech gehabt" oder "Am Festivalgelände gibts Wasser".

2. Asesino

Asesino W:O:A Metalhead

Tja bei uns die waren immer voll......

Ware auch fast direkt am GElände
    auf E

3. putzi8011

putzi8011 W:O:A Metalhead

wenn der tank leer ist, rumfragen und zu anderen tanks gehen. oder halt einfach morgens wasser holen, da ist eigetnlich immer welches da. klar, bei dem wetter isses natürlich schnell leer. 2005 hab ichs nicht ein einziges mal erlebt, dass der tank leer war. komisch...:D

4. steelmaster

steelmaster Member

2006 waren wir auf A, da hätten wir Wasser ohne Ende haben können. Aber selbst in der Früh war es sehr schwer an Wasser zu kommen.

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ja klar,damit du es für 2 Euro kaufen musst,deswegen werden die nur einmal pro Tag gefüllt.Wer die nicht hat muss sich eben von den Sanis abholen lassen

6. steelmaster

steelmaster Member

Werden nächstes Jahr auf jeden Fall selbst für Wasser sorgen bzw. auch für Klo´s.

Wozu gibts Miet-LKW. Hatten einige sehr klever gemacht, auch dieses Jahr wieder.

7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

das ist auch das beste,also selbst für Wasser zu sorgen.

8. MichaSt

MichaSt Member

Seid froh wenn ihr welche hattet, bei uns auf U (dem vorderen) gab es kein wasser, kein dixi oder sonst was.

Alles was erst erreichbar nach 5 min laufen, bei 7 min war man aber auf den bezahl klos

9. steelmaster

steelmaster Member

Also wir waren auch auf V und haben vom Zelt aus die Klo´s und den (leeren) Wasserkontainer gesehen.

10. Pvanderloewen

Pvanderloewen W:O:A Metalhead

Einfach im Info-Office bzw. bei Firma Sani anrufen und die Leute zur Schnecke machen, dann funktioniert das mit dem Wasser auffüllen.

11. steelmaster

steelmaster Member

Erfahrung oder Idee?

12. Pvanderloewen

Erfahrung. Die im Info-office waren auf Firma Sani auch nicht gut zu sprechen, deswegen haben die mir die Telefonnummer von denen gegeben, woraufhin ich die erstmal Telefonisch ca. ne viertelstunde vollgeblubbert habe bis der Typ entnervt aufgelegt hat. Dann hab ich einen Zettel geschrieben "Wasser leer? Hier beschweren" mit der Telefonnummer, und es haben den ganzen Mittwochnachmittag Leute mit Handy am Ohr vorm Wassertank gestanden :D ... wir hatten von Mittwochabend bis Sonntagmorgen durchgehend den Tank voll.

13. steelmaster

steelmaster Member

^^ LOL

net schlecht, muss ich mir merken.

14. Mondschatten77

Mondschatten77 W:O:A Metalhead

Wenn des echt so war: Coole Aktion!!!!

Nicht einfach nur hinther meckern sondern aktiv während des Festivals dafür gesorgt das es besser wird!

So muss des sein!!! :):):)

15. Pvanderloewen

Trotzdem ein Witz, dass man erst solche Aktionen starten muss. Wenn ich mich nicht irre ist der Betreiber eines Campingplatzes dazu verpflichtet, sanitäre Anlagen und Wasser zur Verfügung zu stellen. Dafür bezahlt man ja schließlich auch.

Diese Seite empfehlen